vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

so ich sag auch ma wieder was dazu, hatte letztens nicht die zeit um bei dir reinzugucken

da hat sich ja ma wieder einiges getan bei dir ...

aber ich meine mich mal an sowas zu erinnern, dass du am anfang gesagt hast, dass du nicht SO VIEL arbeit in das auto stecken willst, weils nen alltags auto werden soll ... und jetzt sind schon 29 seiten weil du immerwieder was dran machst

aber egal .... mach weiter so! cooles projekt!

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

so ich sag auch ma wieder was dazu, hatte letztens nicht die zeit um bei dir reinzugucken

da hat sich ja ma wieder einiges getan bei dir ...

aber ich meine mich mal an sowas zu erinnern, dass du am anfang gesagt hast, dass du nicht SO VIEL arbeit in das auto stecken willst, weils nen alltags auto werden soll ... und jetzt sind schon 29 seiten weil du immerwieder was dran machst

aber egal .... mach weiter so! cooles projekt!

Danke
Hatte eigentlich auch nicht so viel vor dran zu machen.....
Aber mir kommen immer wieder neue Ideen.... immer mehr was ich soooo gern machen mag... Möchte einfach einen Polo der mir gefällt.... wo ich sagen kann: das hab ICH gemacht
kann einfach nicht aufhören.... definitiv ->> POLOSUCHT

gelöschtes Mitglied

45minuten waren das wohl

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

So, mein neuer Anlasser ist auch soeben angekommen...

Riesen Dank am Marcus (Polobeast) das er ihn mir so schnell versendet hat
    Werd ihn nachher gleich erstmal einbauen
    Das wunderliche -> die letzten 4 Tage ist mein Polo immer und überall angesprungen
    Wenn das Problem mit dem neuen Anlasser wieder auftaucht bekomm ich glaub die Krise

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Anlasser ist nun gewechselt

Kleiner schnurrt wie ein Kätzchen, und der neue Anlasser läuft meiner Meinung nach wesentlich ruhiger

Nu bin ich ma gespannt ob das Problem vom leer drehen die Tage wieder kommt...

gelöschtes Mitglied

Wann geht im kofferraum weiter? Will bald das entwerk sehen

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Muss mir die Maße vom Gehäuse des Sub's jetzt zurecht machen, dann kann ich bei meinem Vater das Holz bestellen und schön zuschneiden lassen... also gehts spätestens am we weiter

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Bin am überlegen mir andere Rückleuchten zuzulegen, weil ich mich an meinen irgendwie satt gesehen habe... Mir ist eine bestimme ins Auge gestochen, und zwar diese hier:

http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Heckleuchten-VW-Polo-6N-95-LED-Klar-Rot_W0QQitemZ180353889533QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item29fdedf4fd&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A3|294%3A50#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Nun ist meine Frage, was denkt ihr wie es an meinem Polo wirken würde?
      Gerade die habe ich mir ausgesucht, weil da auf dem Bild die Nebelschlussleuchte nicht rot gefärbt ist! Die anderen die man alle sieht haben bei der Linken Rückleuchte das obere rot. Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/NEU-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-TAILLIGHTS-POLO-6N-GTI_W0QQitemZ200331208929QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea4aba8e1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A2|294%3A50#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Ist es aber bei der auf dem ersten Bild wirklich Klar, oder ist es dann doch rot? Will halt nicht, dass die beiden Seiten unterschiedlich aussehen, sondern identisch sind!
      Aber die unteren gefallen mir eigentlich besser, weil ich normal keine LED wollte :(

gelöschtes Mitglied

Finde beide häßlich

Bevor du dir neue Rückleuchten kaufen tust, begleich ertsmal deine Schulden Limpi! Da war dch noch was!

gelöschtes Mitglied

Jetzt wirds lustig erzähl will alles wissen

Nee, ich lass dass mal, wollte ihn nur mal erinnern, das er seit 3 Wochen überfällig ist, auf meine Anrufe nicht eingeht, will ihn nicht öffentlich bloß stellen!

Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

Hab mich doch gemeldet
          Wie sollte ich es außerdem machen, wenn du mir nicht die Daten rüberschickst....
          Aber das hat sich ja jetz geklärt

Alles im grünen Bereich

Ja er hat sich soeben gemeldet, alles i.O.

Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

Nicht das ihr das jetzt falsch versteht, ich hab bei ihm was gekauft, und da hatten wir es so gemacht, dass ich einen Teil beim abholen bezahl und einen Teil überweis... Naja, ich hab darauf gewartet das er mir seine Bankdaten schickt, und er dachte er hatse mir schon geschickt und hat aufs Geld gewartet... Und gemeldet hab ich mich bei ihm auch schon bevor ich den Beitrag hier überhaupt gesehn hab

gelöschtes Mitglied

Wieso einfach wenn es auch umständlich geht

Zitat:

Wieso einfach wenn es auch umständlich geht

MfG Ali

Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

Gehäuse ist berechnet, und alle Platten hab ich heut Abend zugeschnitten da

Insgesamt hat das Gehäuse 171,2 Liter Volumen
            Mit Trennwänden drin, hab ich es auf 103,8 Liter gebracht!

Unten wird zum Kofferraumhin noch eine Art Schubkasten kommen
            Aber ich will noch nicht zuviel verraten

Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

Holz ist da
            Auf dem Bild auch zu sehen, die schon 2 fertigen Kanäle (für Bassreflex).... Alles schön zugeschnitten und teilweise natürlich schräg um es perfekt verleimen zu können...

Die ersten Drei Bilder zeigen einmal, mein altes Gehäuse, wo sich der arme Sub auf kleinstem Platz wohl fühlen musste.... und meine Sub selber, das Prachtstück des ganzen

DSC02644.jpg
            DSC02644.jpg
            DSC02645.jpg
            DSC02645.jpg
            DSC02646.jpg
            DSC02646.jpg
            DSC02647.jpg
            DSC02647.jpg
            DSC02648.jpg
            DSC02648.jpg
            DSC02649.jpg
            DSC02649.jpg

gelöschtes Mitglied

schöne bilder und schöner arm

Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

Achso, die Frontplatte ist 21er Span und der Rest 19er.... Habe extra die beschichtete gewählt, da diese noch ein bisschen mehr Steifigkeit bringt, als eine unbeschichtete Spanplatte

Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

Sonofil ist vorhin auch gekommen

Nun steht dem zusammenbau eigentlich nichts mehr im wege

DSC02651.jpg
              DSC02651.jpg

gelöschtes Mitglied

Worauf wartest du denn noch? .....LOS

Zitat:

Worauf wartest du denn noch? .....LOS

genau los ich will bilder sehen meister!

MfG Ali

Limpi
                • Themenstarter
                Limpi's Polo 6N

Morgen gehts los, muss noch einige male das Volumen nachberechnen.... Will die Innenwände anders setzen, als geplant... ^^

gelöschtes Mitglied

Wieso das denn?

Limpi
                  • Themenstarter
                  Limpi's Polo 6N

Damit der Bau einfacher wird...

Limpi
                  • Themenstarter
                  Limpi's Polo 6N

So Kiste ist vom Grundgerüst zusammengebaut, Rückwand ist noch draußen, damit ich die Trennwände zur Volumenbegrenzung noch reinsetzen kann....

DSC02684.jpg
                  DSC02684.jpg
                  DSC02685.jpg
                  DSC02685.jpg
                  DSC02686.jpg
                  DSC02686.jpg

Gefällt mir!

Haste fein gemacht, mein Sohn!

Das Thema wurde geschlossen.