vw teilemarkt

Seitenschweller problem!

Freddy18
  • Themenstarter

hi ich hätt mal ne frage !
auf der rechten seite unter der hinteren tür bei meinem polo is der seitenschweller durchgerostet :-(
ich wollt fragen, ob ich den als ersatzteil kaufen kann und wie ich den befestigen kann!?
ist der geschweißt?
oder geschraubt und was würde ein "normaler " kosten?
vielen dank schonmal im voraus!



also ich kann dir nur sagen das der schweller geschwiesst ist
aba was der kostet ka

mfg


hol dir einfach nen neuen schweller

flex die verostete stelle raus und setz ein teilstück vom neuen schweller ein

www.ruediger-holtkamp.de



gelöschtes Mitglied

    nen neuen schweller bekommst du für runde 80-90 Talers zum selber schweissen habe ich auch hinter mir..
    Bloss anpassen und druff punkten das Teil! wenn alles sitzt schöne Nähte ziehen


    Zitat:

    schöne Nähte ziehen


    Da verzieht sie doch alles.... Hat schon ne grund warum autohersteller die ganzen sachen nur punkten...


    gelöschtes Mitglied

      bei mir hat sich nicht s verzogen! einer hat die Naht gezogen der andere mit druckluft abgekühlt 4 std. arbeit+Kasten bier


      Schweller und tragende Teile einpunkten und dan raupenartig verschweißen machen wir nur so bei uns in der firma.noch nie probleme gahabt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen