vw teilemarkt

schnäppchen oder stimmt da was nicht?

Chris6n2
  • Themenstarter

diese felgen hier bei ebay ist doch bisschen sehr günstig oder nicht?
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT8-8x15-4-100-VW-Golf-1-Opel-Honda_W0QQitemZ150307569887QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item150307569887&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Nich schön, aber günstig!

P.s. 8x15 ET 18 musste Kanten umlegen woll!


ich findse hübsch und sieht auch sportlich aufm 6N aus. preis is gut und da es sofort & neu ist brauchste dir auch keine waffel machen das ein haken an der sache ist! notfalls kannste den menschen wieder zurück übern tisch ziehen! ebay hat gelernt und lässt den leuten keine großartigen lücken mehr um was zu verhökern was nicht ok ist! außerdem hat der mensch 99.8% gute bewertungen
kaufse dir! top sache!



Hat irgendwer auch mal den Part hier gelesen?

Für die Felgen gibt es nur ein Festigkeitsgutachten (Tragfähigkeit einer Felge: 560 kg). Sie müssen also per TÜV-Einzelabnahme eingetragen werden oder für die Rennstrecke, oder fürs Ausland.


Ich ja...
Da is der Preis gleich wieder oben :(


Zitat:

Ich ja...


Aber scheinbar kein anderer aus dem Fred hier...


ach quark das sind doch ganz normale keskin felgen die die verkaufen! und wenn man da anfragt bekommt man sicher auch noch ein gutachten dafür! da würd ich mir keine waffel machen! aber gelesen hab ichs trotzdem nicht! danke an timmy


gelöschtes Mitglied

    Ist doch Logisch bei der breite sowie Et, das es kein Gutachten für nen Polo gibt... von daher wie bei anderen felgen in der Dimension auch....


    Zitat:

    ach quark das sind doch ganz normale keskin felgen die die verkaufen! und wenn man da anfragt bekommt man sicher auch noch ein gutachten dafür! da würd ich mir keine waffel machen!


    Ich hoffe mal,das war ironisch gemeint!

    Wenn die extra schreiben,dass es kein normales Gutachten gibt,dann wird man wohl auch kaum eins bekommen,wenn man mal lieb anfragt.
    Selbst drucken können se die ja schlecht!



    nee ich denke das es dafür n gutachten gibt! ich hab die mit der et schon oft genug aufm 6N gesehen und ich glaube nich das die alle ne einzelabnahme gemacht haben! ich würde mal nachfragen! außerdem steht da ja nicht das es für den polo keins gibt! und so heftige dimensionen sind das nun auch nicht! es gibt genügend 8J felgen mit et15 oder muss ich mal an die rls cult mit 8J und et08 erinnern für die gibts auch gutachten!

    ich habe mal bei ebay gestöbert und siehe da
    http://cgi.ebay.de/Keskin-KT8-Solar-8x15-ET18-Felgensatz-TREND-TUNER-SET_W0QQitemZ400023940026QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item400023940026&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Ok,dann soll er halt da kaufen,wenn das mit dem Gutachten dann passt und gut is!

    War mal davon ausgegangen,dass es gar keins für die Felgen mit der ET gibt,wenn das bei dem einen Anbieter sogar extra so drinsteht.

    Und um mal vom Thema abzulenken,mein lieber Lippi6N,wo bleiben denn überhaupt immer noch die Bilder mit den Smoor,hmmmm?


    Zitat:

    Ist doch Logisch bei der breite sowie Et, das es kein Gutachten für nen Polo gibt... von daher wie bei anderen felgen in der Dimension auch....


    Ich hab hier ne 9er Felge mit ET 17 und die hat nen Gutachten für nen Polo 6N!


    sorry aber im winter macht sichs scheiße aber ich hab n bild wo ichse mal kurz drauf hatte um zu schauen wies aussieht! da werd ich mal eins ins profil machen! im frühjahr wenns wetter wieder gut is mach ich mal richtige weil das war nur mitm handy


    Aber wieso sind die Felgen so günstig?

    Ich mein 4stck für 300euro? = 75€ für eine Felge?!


    warum nicht?

    schon ma was von händlerrabat bzw mengenrabat gehört?


    Zitat:

    da werd ich mal eins ins profil machen!


    Dass man immer erst Druck machen muss!


    so jetz kannste dir ma n auge holen! hab doch noch 2 andere gefunden und nu sindse alle 3 drin!


    Niiiice...Tauschen wa?


    hättste gerne wa nene sowas kommt hier nich in de tüte!


    Dafür kommen kriegen meine im Frühjahr nen bisschen mehr Drang nach außen und dann kannste erstmal wieder nachlegen!


    gelöschtes Mitglied

      also bei den Keskin würd ich auch vorsichtig sein wenn die nur n Festigkeitsgutachten haben dann lieber vorher beim Tüv abklären ob das so ohne Probs geht kann schnell ins auge gehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen