vw teilemarkt

ebay lack !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen !
Ich bin neu hier und wollte mal was von euch wissen...und zwar
Bei ebay gibt es ganz interessante flip flop effektlacke zu ziemlich günstigen Preisen.
Jetzt interessiert mich natürlich ob ihr damit Erfahrung habt ?! Bin selbst gelernter Lackierer aber weiß nicht so recht was ich davon halten soll ?!
Es steht nämlich eine Ganzlackierung an...
Danke danke



das sind billige nachmachen aus dem osten. und nich ganz ungiftig. deswegen so billig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke, das habe ich mir fast gedacht. Aber wie sieht es in natura aus ? hat einer ein paar Fotos davon aussieht ? Die Bilder bei ebay sind immer sehr schlecht. Die lackieren anscheinend nur Farbdosen



gelöschtes Mitglied

    ich versteh nich was ihr an flip flop findet, der is doch schon voll alt, am besten finde ich ist 3 oder 2 farbig...untere hälfte gold, dann in der mitte ein silberner streifen und dann oben schwarz oder so habs bei nem e36 gesehen und ich finds besser als dieses flip flop was jeder hat....schriftzüge auch auch keiner wäre auch mal ne idee, bei meinem nächsten auto kommt was drauf weiss nur noch niocht genau was


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da magst Du sicher recht haben. Jedoch will ich das gar nicht für meinen Polo haben. Frag nur fürn nen Opelaner, der gern sein Astra in Flip Flop haben will.
    Die Idee ist nicht schlecht aber besser finde ich: untere Hälfte weiß, und ab höhe Türgriff blau mit silbernen Tribals ineinandergreifend.


    gelöschtes Mitglied

      @ prollo...

      ist halt geschmacksache! ich würde meinen wagen nie in zwei oder drei farben lacken lassen! auch nicht umbedingt in flip flop aber schon eher!
      werde wohl zu einem schönen perl effeckt lack greifen wenn die komplett lackierung ansteht!


      hallo

      unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • findest
      du einige flip flop Lacke, ich glaub die gibts sogar im Ebay

      mfg


    • Antworten erstellen