vw teilemarkt

Welche Federn zu diesen Dämpfern?

Big-Mama
  • Themenstarter

Habe mal ein bißchen bei e-bay gestöbert ob man da ein fahwerk günstig schießen kann. Habe das hier gefunden`:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110335104320&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=001&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind nur die Dämpfer. jetzt wollte ich fragen was für federn ich wenn ich das ersteigern sollt kaufen muss ? Der verkäufer kann mir nicht sagen welche tiefe das fahwerk hat.



Hi
habe mal bei FK-automotive.de die angegebenen Nummer eingegeben
aber das bekommst nicht mit Federn zumindestens nicht mit der Artikelnummer an deiner Stelle würde ich mal bei FK anrufen und die Fragen welche federn dazu passen oder verwendet werden kann!

MFG


Big-Mama
  • Themenstarter

Auch ne gute idde !

Habe mir schon mal die nummer besorgt. mal schauen ob ich die morgen erreicht bekomme



die meisten fahrwerke sind gekürzt bis zu einer tieferlegung von 65/65 .... einzigste ausnahme, die ich bis jetzt gesehen habe waren die dämpfer von weitec. selbst bei meinem vogtland sportfahrwerk, das original eine tieferlgung von 50/30 hatte, konnte ich ohne probleme auf 60/50 gehen...und es ist noch genug spiel und ich bekomm auch noch menschen ins auto, ohne aufzusetzen


Big-Mama
  • Themenstarter

Das heißt also das ich mit z.b. 60/40 federn holen kann ? Müssen aber bestimmt von der marke FK sein, oder ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen