vw teilemarkt

ebay plastebomber :D

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F
gelöschtes Mitglied

    übertrieben ja^^ aber vom konzept her finde ich ihn ganz in ordnung...würd nur hier und da nen bissle zurückbauen^^


    ik find den geil obwohl soviel gfk dran is, stossi passt halt nich ganz in der breite aber sonst nur geil



    die front sieht etwas kagge aus. das heck geht so ansonstn find cih den ganz schick =9
    udn da steckt auch ohen ende arbet drin^^


    gelöschtes Mitglied

      man sollte alles besser anpassen... am besten gleich einen breitbau draus machen dann würde es bestimmt gut aussehen...


      War letztens doch erst hier und joa ich find des isn MÜLLhaufen


      Zitat:

      War letztens doch erst hier und joa ich find des isn MÜLLhaufen



      hätte es nicht für möglich gehalten das man nen StH noch hässlicher machen kann...
      danke für die belehrung

      den "künstler" müsste man eig. wegen vergewaltigung wegsperren oder besser Steinigen!

      Ich will den ersten Stein



      ZUM HEULEN GRAUSAM
      DA WERDE ICH JA BLIND VOM HINSEHEN



      ich finde auch die front geht mal garnicht überhaupt nichts angepasst und viel zu breit fürn polo.....aber naja wem es gefällt....



      schöner wäre es ohne rieger,aber 9 und 10x14 zoll find ich schon inordnung


      Zitat:

      ich finde auch die front geht mal garnicht überhaupt nichts angepasst und viel zu breit fürn polo.....aber naja wem es gefällt....



      allein schon die Maske... Warum Corrado Front wenn man blinker draus macht..
      net zu fassen das die von Rieger ist...
      gebe zu GTO Breitbau hat jenachdem was..wenn es für das auto gedacht is... is ja net so das es ihn für´n Polo nicht geben würde
      aber nuja


      die schürze geht ja mal gar nicht


      hatte ich vor paar tagen schon gepostet und bin auch der meinung das der gut kacke aussieht


      sry, pott-hässlich!


      Zitat:

      sry, pott-hässlich!


      Da brauchste dich nicht für entschuldigen das ne Tatsache das der hässlich ist xD


      Antworten erstellen