vw teilemarkt

gewindefahrwerk.. welches?

Dann nimm das H&R KW ist meiner Meinung nach erst ab nem Golf 2 wirklich gut, da der das nötige Grundgewicht mitbringt! Der Polo ist für nen KW meiner Meinung nach zu leicht!



Grüsse,

also in meinem grauen G40 hab ich ein 12J. altes Gewindefahrwerk welches damals am Hockenheimring abgestimmt wurde. E ist sehr komfortabel auf der geraden trotz meiner 13" felgen. Und in den kurven hält er wie angeklebt die spur!

In meinem derby den ich gerade umbaue ist ein kw variante 2 gewindefahrwerk, dieses ist auf der geraden verdammt hart und in der kurve neigt das heck zu bocksprüngen! da fahr ich 14"!

in meinem alltagsderby fahr ich ein normales H&R und es verhält sich fast wie mein H&R gewinde. nur nicht so tief! also traumhaft!

aufgrund dessen werd ich in meinem umbau jetzt auch noch ein normales H&R fahrwerk einbauen und das KW zum teufel jagen!

solltest mal in der gegend sein biete ich dir gern ne probefahrt an!

Hoffe konnte ein bissl helfen.


Kann ich auch nur weiterempfehlen ein H&R find ich is die 1. Wahl



KW Inox Var.2 rein und gut! ^^


Ich fahre seit einem Jahr H&R und würde es am liebsten wieder Verkaufen und mir ein K&W dafür kaufen. Ich bin absolut nicht damit zufrieden. Da ich gerne schnell fahre mit dem Polo, ist das Fahrwerk nichts in engen kurven. Meine Meinung Kauf dir ein K&W.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen