vw teilemarkt

Einbau fragen Digifiz

POLO361
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • POLO361
    • Themenstarter


    Mit der zweiten adresse kann ich garnichts anfangen......

    Die erste is also sieht schon besser aus........


    hab zwar keine ahnung wie ich das anstellen soll.....

    habt ihr das schon drinne?


    1. Das Tacho wird warscheinlich nicht unter 100 € weggehen

    2. Das Tacho alleine reicht nicht aus du brauchst noch andere dinge
    - Elektronisches tachosignal
    - Stecker muss angepasst werden
    und bestimmt noch das ein oder andere mehr...


    der wird bestimmt auch nicht unter 200 weg gehen,

    schon mal an den digi tacho ausm gsi gedacht? hatte ich damals auch in meinem golf 3


    POLO361
    • Themenstarter

    Hab ich in nem tread gelesen.......
    aber a.brett umbauen?
    hm...............

    Kenn plan!

    Ich hab hier nen guten schrotti find des bestimmt auch so.....

    gsi tacho?
    haste aber jetzt nicht bei dir drinn oder? wolltest du ja nicht machen!


    http://www.polotreff.de/polo/11918

    da ist er drin, evtl werde ich mich damit im nächsten winter auch mal mit befassen.


    also en kollgege von mir ist auch hier angemeldet ( Style G)hat den digitaltacho vom gsi drinne..aber ich glaub da musste einiges geändert werden



    POLO361
    • Themenstarter

    guck ich mir mal an....

    ja muss was verändert werden... is cool


    guck ich mir mal an......

    danke


    paßt rein:


    gelöschtes Mitglied

      Erzähl mal wie du das mit der Elektrik gemacht hast ?
      Schwierig oder geht so?
      Ersetzt der Tachogeber die Tachowelle am Getriebe oder wie funktioniert das ?
      Gruß


      ich glaub da gibts genug threads zu.. und auch bei google viel zu finden..


      Wenn man einigermaßen mit einem Stromlaufplan umgehen kann, ist es kein Problem den Tachokabelbaum auf Digifiz umzulöten. Dazu noch die Geber für die MFA verbauen, dann paßt das.

      Die Tachowelle fällt komplett weg, dafür verbaut man dann den Frequenzgeber vom Polo 6n.

      Außerdem muß noch etwas am Armaturenbrett weggenommen werden, sonst bekommt man das Digifiz nicht rein.


      der tacho auf ebay hat die 300.000 km marke erreicht.er zeigt nur noch striche an in der km standsanzeige.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen