vw teilemarkt

Sieht das aus ... eure meinungen

fuchsd4
  • Themenstarter
fuchsd4's Polo 2F

Mein grill ist gerade vom verchromen gekommen ... irgendwie finde ich das komisch und irgendwie finde ich auch siehts gut aus ...(wenn die scheinwerfer sauber wären) vorher hatte ich den in wagenfarbe dran und habe da nen coupe schriftzug drauf gemacht..... was sagt ihr



Foto0164.jpg
Foto0164.jpg
Foto0165.jpg
Foto0165.jpg

naja...nich mein fall...würds lieber schwarz lassen


gelöschtes Mitglied

    ich finde das erste Foto schöner und mach das QP zeichen weg dann suppi.
    Mit dem verchromen is immer geschmacksache wie alles andere auch
    Mir gefällt das erste bild,das chrom passt nicht finde ich.
    Gruß
    Ron



    naja ich steh nich auf chrom aba wems gefällt
    hätte ihn lieber lackiert gelassen

    mfg


    Find sieht kacke aus!

    Mit dem Schwarz vorher sieht gut aus, wenne den Schriftzug weg machst!


    fuchsd4
    • Themenstarter
    fuchsd4's Polo 2F

    ich dachte mit ... wäre vllt ganz interessant das zu machen weil wenn scheinwerfer sauber sind (sommer) das dann noch so 2 rippen vom grill ne verbindung zu den scheinwerfern bilden ... aber als ich es gerade eingesetzt habe bin ich skeptisch geworden

    er war vorher in wagenfarbe... nur nochmal als info


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds nicht schlecht. Aber dir fehlt halt noch n bissl Chrom. Das QP-Emblem würd ich auch wieder dranpappen.


      MfG Marco....


      fuchsd4
      • Themenstarter
      fuchsd4's Polo 2F

      grund idee war vorne hell also chrom ... und hinten schwarz lasierte rückleuchten also dunkel


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        grund idee war vorne hell also chrom ... und hinten schwarz lasierte rückleuchten also dunkel


        Ich meinte auch nicht, dass du Cromleuchten einbauen sollst, sondern eher Chromleisten.



        fuchsd4
        • Themenstarter
        fuchsd4's Polo 2F

        die habe ich ja auch vorne schon drin


        gelöschtes Mitglied

          schwarz sieht sportlicher aus. und dein böser blick gefällt mir ebenfalls nicht


          Zuviel Chrom. Mit ein bisschen mehr schwarz (also Schwaz Chrom) sehe es vielleicht besser aus.


          also ich fänds in ordnung nur iwie fehlt dann noch was in chrom.
          aber ich weiß auch keine gescheite stelle wo noch chrom gut passen würde...deshalb würd ich auch leider sagen zurück zum vorherigen zustand...
          find die mv richtig geil


          fuchsd4
          • Themenstarter
          fuchsd4's Polo 2F

          ich weiß net was Perfektion dagegen hat mag meinen bösen blick .... aber danke war schwer genug das eingetragen zu bekommen weil das eigentlich zu tief ist.... laut tüv mensch ...naja ... aber ich muss sagen deine front gefällt mir wirklich gut westgowest


          mach das chrom weg und wieder nen schwarzen grill rein dan noch dunkle scheinwerfer und die sache ist gut.


          fuchsd4
          • Themenstarter
          fuchsd4's Polo 2F

          die dunkelen scheinwerfer gefallen mir nicht so .. bei nem hellerem auto okay(siehe westgowest).... aber bei dunkelem wagen ist sonen kontrast ganz schön finde ich ...


          dir muss dat gefallen!
          mein fall is dat auch net!
          wagenfarbe ist besser meiner meinung!
          wird bei mir auch noch lackiert!


          Sieht meiner Meinung nach mit Chrom total...


          ...nimm den schwarzen und mach das "Coupé" weg


          Finds ganz schick, solange du noch mehr Chrom-Akzente setzt und diesen Schwarz/Chrom Stil durchziehst.


          Mach den schwarzen wieder rein sieht viel besser aus, ich finde überhaupt so chrombedampftes Plastikzeugs sieht immer so gewollt aus hauptsache bling bling


          Also mir sagt der Schwarze auch mehr zu. Ich Find das die in Wagenfarbe am besten aussehen.


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde den Chromgrill cool, hat keiner und bildet wie du sagst eine Linie mit den Scheinwerfern, allerdings geht der böse blick ein wenig verloren.


            dein polo sieht doch ohne chrom viel besser aus!
            lass den so ohne chrom!


            Ich finde das mit dem Chrom-Grillist so en Russenstyle....know what I mean?

            Soll aber keinesfalls jetzt unsere Russischen Mitbürger angreifen...


            Also mir gefällt das mit dem Chrom auch nicht.
            Das ist einfach zu viel davon.
            Eine dezente zierleiste an der Stoßstange in chrom wäre da völlig ausreichend gewesen - wenns denn unbedingt chrom sein soll.


            LG

            P.S. wo gibts denn so ein Coupe zeichen ?


            Zitat:

            P.S. wo gibts denn so ein Coupe zeichen ?


            Auf der Heckklappe


            also ich find chrom schöner wenn noch n bissl was am auto in chrom is dann find ichs schöner


            Zitat:

            Auf der Heckklappe


            Bei mir nicht :'(

            Aber ich meine das von der Heckklappe sieht etwas anders aus !?


            also hab bei mir auch den chromen grill drauf aber ohne bösen blick.ohne bösen blick siehts besser aus find ich mal


            fuchsd4
            • Themenstarter
            fuchsd4's Polo 2F

            Mit dem Coupe zeichen kann ich dir leider net helfen ... als ich innen neu gemacht habe, habe ich das gefunden ... fands Geil ... und habe es dran gebaut .... bin jetzt nen tag mit dem grill rumgefahren und habe festgestellt das mir dat nu doch net so zu sagt ... vllt mal dran machen um dicken zu makieren aber ansonsten knall ich wieder den in wagenfarbe dran sieht dezenter aus ... außerdem steht da Coupe drauf


            Antworten erstellen