vw teilemarkt

Lenkung schlackert wie verrückt

showmaster
  • Themenstarter

Moinsen!
Hätte mal wieder ne Frage...
Und zwar hab ich folgendes Problem...
Seit ein paar tagen stimmt irgendwas nicht mit meiner Lenkung...anfangs war es so, das zwischen 50 und 90kmh das Lenkrad zu schlackern an fing...dachte erst, dass vielleicht dir Reifen neu geuchtet werden müssen...

Allerdings kommt es nicht immer vor, daher schließe ich das schon mal aus.
Mittlerweile ist es unterschiedlich wann es vor kommt, ich meine bei welchem Tempo. Man muss das lenkrad dann schon richtig gut festhalten, der wagen zieht dann auch nach rechts...

Vor vier Wochen bekam ich eine neue Antriebswelle auf der fahrerseite, kurz davor ist das Problem das erste mal aufgetreten...die alte ist wohl "trocken gelaufen", weil diese Gummimanschette gerissen war...danach war aber wieder alles okay. Der defekt der Antriebswelle hatte sich durch was anderem bemerkbar gemacht.

weiß da irgendjemand einen rat?
danke schon mal im voraus!



polotreff.de
#2 - 14.01.2009lenkung schlackert
Antworten erstellen