vw teilemarkt

mein aktuelles projekt...

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

also bevor der sommer los geht (bin optimist...) möchte ich unbedingt mal meine anlage einbauen die ich schon seit oktober vor mir her schiebe...

eingebaut ist derweil nur der radio:

JVC AVX-44E

Daheim liegen:

Verstärker: Rainbow iPaul 4.300
für die Lautsprecher
Rainbow SAX 265.2
Rainbow SAX 265.2

Bestellt sind:
Verstärker Kicker ZX750.1
für den Woofer
Kicker S12L7


Noch in der Warteschlange:
ein Bildschirm für den Kofferraum (ca. 10")
Kondensator 1-2 Farad
ein Bildschirm für die rücksitzbank mittig (ist neu dazu gekommen...)



Die Lautsprecher kommen in die vorderen türen und auf eine Hutablage aus Plexiglas die auf der unteren Seite Schwarz lackiert wird... der woofer wird links in den kofferraum gebaut und von aussen mit plexiglas sichtbar gemacht (sicht auf das Membran)
Für die Verstärker und den Kondensator möchte ich einen doppelten Boden einziehen und mit Plexiglas sichtbar machen...


Ich hoffe mal dass ich bis zum wörthersee noch soviel zeit habe das zu verwirklichen...



wie weit biste denn schon mit dem projekt? hast schon foto's?
würd mich auch interessieren was es an DB bringt

MFG Benny


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

naja leider hab ich noch nicht viel zeit gehabt...
aber die kabel sind drin, den alu-rahmen für die hutablage hab ich zum schweissen gebracht (aluschweissen kann ich nicht...)
den rest für die hutablage hab ich schon zuhause liegen...

der woofer und verstärker sind leider noch nicht angekommen...
deswegen hab ich auch noch nicht anfangen können den kofferraum zu verbauen...

aber sobald ich was hab kommen natürlich fotos...



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

so....
nächste woche kommt endlich mein woofer, mein verstärker für den woofer und mein hifonics cap 1000D...

dann kann ich endlich bei der hifi-anlage weitermachen...

hoffe dass ich bis ende februar fertig bin...


fotos gibts natürlich am laufenden band...


mfg fbb


Antworten erstellen

Ähnliche Themen