vw teilemarkt

Entscheidungshilfe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also im Februar und März wird mein Komplettes A-Brett mit Mittelkonsole Beflockt,das steht jetzt fest.
Ich hatte vor,links und rechts vom Abrett lüftung und hochtöner oben blau und in der mitte mittelkonsole instrumentenhalter und lüftungsblende in blau beflocken lassen den rest vom A-Brett in schwarz was meint ihr?
Türpappen auch in schwarz blau die vertiefung in der pappe wo man auch den arm drauf legen kann in blau rest in schwarz beflocken?
Lenkrad soll später in Alcantara bezogen werden schwarz blau(Links rechts wo hände sind blau rest schwarz) oder lieber doch ganz schwarz?
Himmel Wollte ich ja erst Leder bLau machen ,aber nun passt es ja auch nicht mehr oder?
Wichtig ist erst mal die entscheidungshilfe A-Brett weil das jetzt passieren soll,den rest habe ich euch erst mal gesagt damit ihr euch ein gesamt bild machen könnt.
Dann mal Bitte los.
Gruß
Ron



hmm also ich sage da besser nix zu weil du selber solltest entscheiden was du willst gehe nich nach anderen mach es so wie du es willst meine meinung^^


Zitat:

hmm also ich sage da besser nix zu weil du selber solltest entscheiden was du willst gehe nich nach anderen mach es so wie du es willst meine meinung



gelöschtes Mitglied

    Richtig, es muß dir gefallen. Es bringt nichts wenn andere sagen mach es so, das ist besser und im Endeffekt gefällt es dir nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja recht habt ihr ja ,ich entscheide ja auch selbst,aber ich frage ja nicht um sonst die meinung der user hier zählt auch für mich ein wenig un dich weiß nicht genau wie.
    Ist die Kombination Beflocken und Leder besser oder halt kompi Alcantara?
    Und mit den farben sagt doch was dazu bitteeee
    LG
    Ron


    Also wenn dein Blau-Schwarz-Konzept im ganzen Innenraum beibehältst und es mit dem Lack harmoniert, sieht das sicher schick aus. Ich persönlich würde lieber alles schwarz machen oder so....
    Musst aber du wissen, wie es schluss endlich machst.

    MFG!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Blau-Schwarz-Konzept im ganzen Innenraum beibehältst


    Klar wenn behalte ich alles in dem Still,nur was nun Kombi Leder oder Alcantara was passt besser zum Beflocken?
    Leder bzw. Alcantara wäre dann Lenkrad Himmel und sitze der rest wird beflockt.
    Außen Wird er in RS Blau LAckiert,aber erst wenn ich genug geld habe.
    Gruß
    Ron


    warum machst nicht alles in alcantara ? auch das A-Brett ? dann würd das auto komplett zusammen passen und wenn dir dann dein Brett irgendwann lackieren lässt kannst dir immer noch entscheiden obs dann nochmal anderst machst

    aber wie meine vorredner schon geschrieben haben musst immer so machen wies dir am besten gefällt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ganz in Alcantara will ich nicht,möchte es gerne Beflocken Lassen weil ich es geil finde und weil es kaum einer hat.
    Aber was passt besser Boflocken und Leder,oder Beflocken und Alcanara?
    GRuß
    Ron



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bitte es sind doch sooooo vielllllleeeee Leute hier online.
    Brauche hier echt hilfe zu,weil wenn ich Alcantara drauf mache siht es hinterher scheiße aus und das ist ein teurer spass.
    Geht schließlich nur um Lenkrad und Sitze.
    Was passt besser Boflocken und Leder,oder Beflocken und Alcanara?
    Gruß
    Ron


    also ich würde es wenn dus schon beflocken willst mit Alcantara machen .... sieht dann besser aus wie mit leder .... finde ich jetzt is aber dann geschmacksachen wie willst das dann vom farbton her machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie willst das dann vom farbton her machen


    Farbe,siehst du in meinem Profil,das was ich ind blau lackiert habe Wird in Blau beflockt also mittig die Mittelkonsole,Instrumentenhalter und Lüftungsreglerabdeckung(was ein wort )
    Dann Links und rechts die Hochtönerhalter und darunter an der lüftung das auch in blau beflocken und den ganzen anderesn Rest vom A-Brett in Schwarz beflocken lassen auch das unterm Lenkrad.
    Dann die Türn in der vertiefung wo auch der türöffner ist in Blau Beflocken und der rest in schwarz.
    Dann Lenkrad links und recht wo die Hände sind in blau ein kleines stück und rest schwarz,alles in Alcantara sitze,dann die sitzfläche und rückenteil in blau wangen in schwarz alcantara rückbank auch nur sitzfläche blau Alcantara und Himmel denke ich auch in Blau Alcantara,wobei ich beim Himmel wirklich unschlüssig bin ob blau oder schwarz Alcantara der rest steht aber jetzt schon fest.
    Sollte doch alles ein vernünftiges bild ergeben oder?
    Gruß
    Ron




    mach das so. Sieht gut aus. Ausserdem lass das Abrett erstmal beflocken, danach hälste mal Stück Leder dran. Dann siehstes ja. So im vorhinein ist das ein bisschen schwierig zu beurteilen. Persönlich tendiere ich eher zu Alcanatara


    Antworten erstellen