vw teilemarkt

Doorboards bauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich wollte mir neue Doorboards bauen....bzw. die Türtauschen so umbauen dass Boxen hinein passen.....was muss ich da beachten !? Bei Subwoofern baut man sich ja immer ne Kiste darum oder so ne !? Muss ich für normale Boxen auch sowas machen !? Hat damit jemand erfahrung ?!
Danke
LG Tobi



hier ist eine coole anleitung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hast du schon doorboards und wilst mehrere boxen einbauen oder willst du algemein ein doorboard haben?

    original kosten die doorboards bei vw ca 80€ da hast du dann platz für einen 16er lautsprecher



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe die Doorboards ohne Boxeneinlassung, also die Standartdinger.....wollte die so umbauen dass ich Boxen einbauen kann und noch andere Formen anbringe....sowas wie ne Flamme oder so in der Richtung.....


    hier gibts auch viel coole info zum thema doorboard, gfk und co [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      die anleitung is nich schlecht. sieht ziemlich gut aus was der da gebastelt hat.
      gruss Chris


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe jetzt gestern angefangen zu basteln
      Habe die alten standart-doorboards von nem Kollegen bekommen.
      Habe ca 1/3 mit Polyester und Glasfaser zugemacht, wo dann hinterher die Box reinkommt....das mittlere drittel bleibt "Seitentasche" und das hintere Ende habe ich entfernt....dort habe ich mit gibs angefangen ein schönes Ende zu modellieren....so nen schweif, flamme oder sowas soll dahin kommen....werde mal Bilder hier zeigen wenn ich mal dazu komme welche zu machen !


      polotreff.de
      #8 - 27.04.2005anleitung doorboard doorboards aus gfk selber bauen anleitung polo 6n lautsprecher selbst bauen doorboards selber bauen 6n doorboards selber bauen? doorboards selbstbau polo polo 6n doorboard selbst bauen vw polo 6n doorboards selbst bauen anleitung doorboards bauen glasfaser doorboards doorboards bauen polo 6n wie doorboards bauen? anleitung doorboard bau vw polo 6n doorboard selberbauen doorboar bauen polyester doorboard auto doorboard selberbauen vw polo n6 doorboard selbst herstellen doorboard selbst bauen doorboard bau polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen