vw teilemarkt

Was passt gut zu schwarz?

Urgewalt
  • Themenstarter

Hallo liebe Leute,

mein Steli muss wohl bald untenrum neu lackiert werden, wegen Radkästen vorne und hinten ziehen und ausgebesserten Stellen an den Türen.
Jetzt hatte ich die Idee, den ab der "Sicke" in einer anderen Farbe lacken zu lassen. Der Polo ist L041 Schwarz. Was passt da gut zu?
Evtl ein paar Bilder?



Natürlich WEISS


Mag 2 farb lackierungen ganz gerne, aber nur wenn unten der dunklere Lack ist und oben der hellere.
Du hättest ja oben schwarz, da würde es mir dann besser gefallen wenn der unterschied von der farbhelligkeit nicht zu groß ist. also, eher was dunkleres und nicht unbedingt weiß
Könnte mir. z.B. ein Metallic braun, wie es das auf dem aktuellen Passat gibt, ganz gut vorstellen



Zitat:

Natürlich WEISS



Zu Schwarz passt alles xD Aber besonders Helle Farben Wie Weiß, Silber, Helles ----> Blau,Rot,Grün, bla bla

Ist Geschmackssache


keine ahnung! schwarz unten andere farbe oben ok!
aber umgedreht?
vielleicht einen anderen schwarzton!
oder wieder L041 schwarz und zwischen den alten und neuen lack nen dünnen farbigen streifen (weiß,rot,silber) oder so!
so könnte man es machen!


was auch gut passt ist elfenbein oder sowas in die richtung, aber dann müsste auch die innenausstattung so sein.


was sicher auch interessant aussieht wenn du unten in LA9V lackierst und das oben so lässt.
Dazwischen dann nen Zierstreifen in silber !?


bin ich ja nich allein mit meiner meinung!



Zitat:

bin ich ja nich allein mit meiner meinung!


Ja... so ist das wenn man sich für die Tastensuche mal mehr Zeit lässt und nen Beitrag vorher noch nicht gelesen hatte


Bitte kein Weiss

Was mir persönlich richtig gut gefällt, ist oben schwarz, dazwischen einen Elfenbeinfarbenen schmalen Streifen (von mir aus auch etwas geschwungen) und untenrum ein richtig schönes, sattes Dunkelrot....
Mag so grade Linien nicht....sieht so uneinfallsreich aus und hat fast jeder


is halt so


Urgewalt
  • Themenstarter

Mein erster Gedanke war auch, dass er unten wieder schwarz wird, aber mein Lacker meint, dass dann die ganzen Seiten lackiert werden müsse, weil man den Unterschied sonst sicher sehen wird :(


also ich find zu schwarz passt gut beige is n schöner farbton u wenn damit vllt noch n bissl im innenraum gemacht wird is es top




hier mal ein bild von diesem "braun" was ich meine. heist bei vw mocca-anthrazit perleffekt.

finde leider kein bild auf dem die farbe besser zu sehen ist :(


klar sieht man den unteschied zwischen alten und neuen!
dewegen ja auch nen zierstreifen!
wobei die farbe vom streifen meiner meinung egal ist.
kann auch matt schwarz sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen