vw teilemarkt

Anbringung Begutachtunsolakette?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Nach meiner Vrkehrskontrolle mit der Polizei wurde mir gesagt das ich meine Plakette nicht rechts unten hinkleben darf sondern nur rechts oben.

finde leider nichts im net und zu unserem §57a Katalog in der firma kommen ich auch erst morgen früh wieder hin,

vl hat ja irgendwer eine antwort für mich ?

dank im voraus



was für ne plakette?


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

bei uns in österreich gibt es nicht wie in deutschland die plakette auf den nummerntafeln , wir haben sie auf der windschutzscheibe.



stimmt, sorry, ned geschaut wo du herkommst.
wechseln bei uns im betrieb oft von österreichischen kundschaften die windschutzscheibe (steinschläge, risse, usw....) dann müssen wir auch immer die vignette (falls vorhanden) und das "tüv" pickerl neu holen und ersetzen.
ist nur rechts oben auf der windschutzscheibe erlaubt
sorry


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

kein problem,

hm war schon 5 mal wörthersee damit und fahre auch schon lang so rum und gestern haben sich zwei ältere polizisten darüber aufgeregt , und das nicht genug , sie haben sich auch noch über meine tagfahrlichter aufgeregt,

foto folgt gleich


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

wohlgemerkt , laut polizei ist mein tagfahrlicht blau, naja wers glaubt


Büddi-0079.jpg
Büddi-0079.jpg

Antworten erstellen