vw teilemarkt

25 Zeichen, dass du erwachsen bist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

25 Zeichen, dass du erwachsen bist:
(Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)

1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen."
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen.
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?"



Nr. 1 und Nr. 25 sind meine Favoriten



...das schlimme ist ja, wenn man es genauer betrachtet treffen diese Aussagen schon ziemlich zu...


Zitat:

...das schlimme ist ja, wenn man es genauer betrachtet treffen diese Aussagen schon ziemlich zu...


Hab grad genau das gleiche gedacht!

Nich alle, aber einige!



dito so ein paar teffen schon zu^^


ok......bei mir treffen nur 9 stück zu...das ist toll


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ok......bei mir treffen nur 9 stück zu...das ist toll



Die restlichen 16 Zeichen kommen bestimmt noch


gott nein...das dumm dran ist, die die zutreffen sind irgendwie meiner meinung nach die schlimmsten in der tabelle! z.b. Punkt 16 oder Punkt 3 .....das war echt mal anders


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das stimmt leider, aber siehs positiv, Punkt 2 wird warscheinlich nie eintreten


Na supi jetzt bin ich erwachsen

erschreckend



och nö!
so schnell wird man erwachsen.
punkt 1, 3 und 22 haben mich gerürt


Wie wahr, wie wahr! Naja aber wie heisst es so schön, in jedem man steckt auch irgendwo ein kleiner Junge


Zitat:

Naja aber wie heisst es so schön, in jedem man steckt auch irgendwo ein kleiner Junge


Männer bleiben ewig Kinder, nur der Wert der Spielsache steigt

MfG Ali


Zitat:

Naja aber wie heisst es so schön, in jedem man steckt auch irgendwo ein kleiner Junge



Zitat:
Männer bleiben ewig Kinder, nur der Wert der Spielsache steigt




Aber mal ganz ehrlich wenn in uns nicht irgendwo ein kleiner junge oder auch ein kleines mädchen drin stecken würde wäre es ja manchmal langweilig


hmm...gegen manche sachen kann man ja nix machen...kann man sich ja nich aussuchen ob man so viel arbeiten gehn will oder nich...aber dis meißte stimmt nich zu bei mir!

saufen vor dem weggehen is immer noch angesagt
und jeden morgen: "ich trink nie wieder so viel" is mir so bekannt

also wenn ich nich arbeiten muss verlier ich meinen erwachsenen-status...

jetzt wissen wa ja worauf wir achten müssen um nich erwachsen zu werden


gelöschtes Mitglied

    puh noch nix zutreffend


    verdammt in die regionen komm ich auch langsam


    Zitat:

    Männer bleiben ewig Kinder, nur der Wert der Spielsache steigt

    wie war!


    Gut Gemacht


    sollte ich mir sorgen machen wenn mehr als die hälfte auf mich zutrfifft?


    polotreff.de
    #20 - 19.01.200925 zeichen dass du erwachsen bist
    Antworten erstellen