vw teilemarkt

hat das jemand schon gemacht? fotos?

POLO361
  • Themenstarter

Hat das schonmal jemand gemacht?

würde gern wissen ob man jetzt den prymer braucht...
oder ob es fürs a brett so geht...........


http://cgi.ebay.de/Foliatec-Interior-ColorSpray-verschiedene-Farben-NEU_W0QQitemZ190280063425QQihZ009QQcategoryZ40199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würde mich freun..... bildchen zu sehen........



gelöschtes Mitglied

    Also da braucht du keinen prymer,das kannst du so drauf sprühen fertig.
    Gruß
    Ron


    POLO361
    • Themenstarter

    Schleifen?

    viel?

    oder leicht anrauen?

    oder garnicht schleifen?



    HI!
    würde ick nich machen!
    kannste auch günstiger machen! brauchst nur kunststoffgrund und lack deiner wal. geht ganz gut.

    muss nur staub und fettfrei sein.


    POLO361
    • Themenstarter

    was muss staub und fettfrei sein.......

    deine methode oder der artikel bei ebay


    gelöschtes Mitglied

      Anschleifen brauchst du nicht.
      Staub und fettfrei heißt mit Silikonreiniger oder Nitroverdünung sauber machen fertig.
      Dann Kunststoffhaftvermittler und dann den lack deiner wahl einfach drauf sprühen fertig ist das alles.
      Gruß
      Ron


      genau einfach suaber machen und drauf lacken hab ich auch gemacht und ich würde mit klarlack drüber gehen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich würde mit klarlack drüber gehen


        Also klarlack würde ich nicht machen,glänzt zu sehr aber wie immer Geschmacksache
        Und wegen stoß festigkeit etc.mach dir keine sorgen,ich habe es nur mit Nitroverdünnung sauber gemacht und dann direkt Lack drauf ohne prymer
        und bei mir hält es super.
        Mach aber prymer drauf is besser.
        Gruß
        Ron


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen