vw teilemarkt

Mahlzeit und Servus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stell mich hier auch mal vor, werde nämlich evt. meinen Jetta demnächst verkaufen, und mirn Polo 2F Sth. anschaffen tu.

Ich hoff mal auf ne gute Zeit bei euch, auch falls ich meinen Jetta doch nicht verkauf.

Weiblich, 19, und den männlichen Usernamen habich gewählt, weil ich keine Lust hab auf n überlaufendes Postfach, wo die Hälfte nur anmachversuche sind.

und sonst, joar, guggt euchs Bild an, sagt ja alles,mh?

PS. Ich weiß, das mein Schreibstyle bissel ruppig und leicht männlich anmutet, aber das lasst mal meine Sorge sein, mh?



moilzeit.......

ruppige art is ja für deine herkunft üblich...

ja dann sag ich mal herzlich willkommen, und bald viel spaß mit deim polochen !

wirst es nich bereuen!
greetz


Guten tag......

liebe murkserin........ hehe..........

klaro das bei deinem anblick die polo herzen schwach werden.......

hehe.......

willkommen



gelöschtes Mitglied

    Juten Mittach!

    wünsche Dir viel spass hier im Treff! Bei Fragen kann dir bestimmt geholfen werden
    Lg dan


    verdammt....bei mir wird das bild nicht geladen....ich seh nur nen kleinen kopfansatz ..... egal...viel spaß hier...


    heisen!
    also bitte nicht sauer sein aber mit dem foto OBACHT!
    ansonsten herzlich wilkommen!


    Moin
    auch von mir ein herzlich Wilkommen hier.


    Zitat:

    weil ich keine Lust hab auf n überlaufendes Postfach, wo die Hälfte nur anmachversuche sind.




    Wer so ein Bild als Frau einstellt ist selber schuld ...




    Aber viel spass hier im Forum !


    mist mist mist....und ich seh es nicht



    larsagne, wenn du wüsstest was du verpasst.......


    dann mal herzlich willkommen im forum murkserin, hier bist auf jeden fall gut aufgehoben


    na dann mal willkommen hier....

    Nur ich würde mir vielleicht ein anderes User bild aussuchen, wenn du nicht

    1000 PNs bekommen willst, wie du geschrieben hast, sind ja hier nicht bei

    einer Singel Börse oder wie die Teile heißen...

    Also normales Bild = normales Verhalten...


    sagt mir mal...
    geht es eher in die richtung:




    oder eher in die:


    Zitat:

    mist mist mist....und ich seh es nicht





    NUr für dich !



    Naja ganz nett aber normal sagt man zu sowas ( Fake = )


    35877_1.jpg
    35877_1.jpg

    Zitat:

    oder eher in die:




    Schmeiß die Alte von der Haube runter ... geht ja garnicht


    Dann sag ich auch mal hallo und

    wünsche dir viel spaß hier und wenn doch so viele pn´s kommen mach dir nichts drauß wir männer sind so zwar nicht alle aber viele



    @Larsagne es geht eher in richtung zweites bild


    ok...danke für den post mit bild aber naja...wenn man sowas reinmacht, dann muss man mit pn-ressounance rechnen....ich mein, ich häng doch auch kein bild von nem nackten junge in ne katholische klosterschule und bitte drum, dass sich keiner dran aufgeilt


    Zitat:

    dass sich keiner dran aufgeilt



    Naja ein Bild von dir würde da nichts bringen !


    ich bin auch kein kleiner junge mehr


    und viel Spaß hier und so...


    Zitat:

    Weiblich, 19, und den männlichen Usernamen habich gewählt, weil ich keine Lust hab auf n überlaufendes Postfach, wo die Hälfte nur anmachversuche sind.


    Ich glaub ich steh grad derbe auf der Leitung, weil irgendwas männliches kann ich an dem Usernamen beim besten Willen nicht entdecken...

    ...naja und das mit den "Anmachversuchen" ist ja schon lustig, dachte das ist ein Autoforum und keine "Datingbörse"...

    Wie dem auch sei, dennoch viel Spaß


    Zitat:

    dachte das ist ein Autoforum und keine "Datingbörse"...


    ob man seine frau/freundin hier im teilemarkt anbieten kann?


    Zitat:

    ob man seine frau/freundin hier im teilemarkt anbieten kann?


    Soory für OT , aber versuche es doch mal....


    genau, versuchs mal. hat ja auch schonmal einer versucht seine frau bei ebay zu versteigern, nur wollt die keiner


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich glaub ich steh grad derbe auf der Leitung, weil irgendwas männliches kann ich an dem Usernamen beim besten Willen nicht entdecken...




      Und bei dem Bild würde ich mich nicht wundern wenn bald das Postfach oder dieser Thread überfüllt ist. Habe nämlich chronischen Frauenmangel hier

      Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe das du bald den passenden Polo für dich findes.
      kannst ja solange Bilder von deinem Jetta reinsetzten.

      Grüße aus dem Schwabenländle

      Gruß Sunny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ Larsagne:

      Nja, warum den net? Die Schlaffen Säcke da könnten bissel aufmischung vertragen.......

      wennde schon mit Reli anfängst, ich bin Atheistin. Und sonst eig. auch mehr Richtung schwarz....

      Und mehr Bild gibts nicht! Vielleicht tu ich das da auch bissel kleiner schneiden, Wie kann man eig. bei "Murkserins VW" n Bild reinmachen? Darf ich da auch vorerst mal n Bild vom Jetta reintun, bis ich nen Polo hab?

      Wie gesagt, werde den Jetta vielleicht bald verkaufen, da möcht ich mich hier schonmal bissel einbringen als rühriges Mitglied. Und wenn ich ihn weiter behalte, kann ich dann ja trotzdem hier Mitglied sein, oder?




      Kann mir schon den Text vorstellen...

      Biete hier meine alte an da Sie mittlerweile ziemlich ..... und gegen was neues ausgetauscht werden sollte...

      Baujahr: 1985
      Preis: nehmt Sie mit, ich leg noch ein Fuffi dazu...


      ohne Anmache!


      hätte was...

      aber wie machst du so ne anziege:

      Biete gebr. Frau - auf VB abzugeben:
      div. tuningarbeiten, alles eingetragen, scheckheftgepfl., BJ. 87...grüne Plakette, leichte Gebrauchsspuren, wurde nur im Sommer genutzt... 8 fach bereift....


      Zitat:

      wennde schon mit Reli anfängst, ich bin Atheistin. Und sonst eig. auch mehr Richtung schwarz....


      Bad-Girl


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ 3F RM: Da stand eig. zuerst "Murkser" dann dacht ich, net das da was von wegen Täuschung oder so kommt, hab dann auf "Murkserin" umgestellt, und jetzt sollte eig. wieder "Murkser" draus werden.....

      @ sunny6n: danke, da hast du mir die Frage wegen den Jetta-Bildern gleich beantwortet, das kam, als ich geschrieben hab.


      Zitat:

      wennde schon mit Reli anfängst, ich bin Atheistin. Und sonst eig. auch mehr Richtung schwarz....


      tztztztz...was soll ich da als strenger protestant zu sagen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen