vw teilemarkt

Ludolfs

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
weiß jemand ob die Ludolfs (müsste ja jeder kennen) die Teile für Autos verschicken oder ob die Preise bezahlbar und fair sind...

Antworten wären nett



tja gute frage. hab selber mal versucht anzurufen aber nie erreicht. was brauchst den vielleicht kann dir ja hier einer das verkaufen was du brauchst!

mfg chris


also fair sind die preise!
aber verschicken tun die glaub ich nicht!
die wohnen 30 km von mir!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bräuchte vom Santana also bis max 1985:

2 scheinwerfer links und rechts
1 grill mit der leiste unten dran

Aber keine ahnung was die kosten



Lieben Gruß


Also Leute wer was hat bitte bei ihm melden!

Ich frag mal nen bekannten morgen wenn er wieder da ist, der hatte mal mehrere santana! geb dann per PN bescheid.

mfg chris


Tip morgens gegen 9halb10 haste eher chancen den günter ans telefon zu bekommen heißt aber nicht das Peter gerade wach ist und wenn haben se wahrscheinlich deine Teile... leider im moment nicht da

tztztz lieferservices...
geht doch wohl drum dahin zu fahren wenns net über 200km weg is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@chris32bth
Vielen dank wäre echt super wenn dein bekannter noch was hätte

@UrPolo GTR
Witzbold...500km für ein paar scheinwerfer


deswegen sag ich ja wenns net über 200km kann man das mal bringen........

aber 500 is sehrwohl en argument


Also in einer folge, hat der peter sachen zum verschicken verpackt...

Kann aber sein, dass die das nur fürs ausland machen...



500km ... vll. kannste den Hafensängern ja beibringen dass das als Ausland gilt!

Nee solln eigentlich ganz nett sein!


wo wohnen die denn?


glaub ranzbach- baumbach da die ecke! ist net weit von mir


ja die verschicken sachen.. peter hat mal in einer folge oder in nem bericht erzählt das die auch kunden haben die weiter wegwohnen und das geschickt haben wollen.. wenn du die erreichst und die das haben schicken die das auch ^^


Zitat:

ja die verschicken sachen.. peter hat mal in einer folge oder in nem bericht erzählt das die auch kunden haben die weiter wegwohnen und das geschickt haben wollen.. wenn du die erreichst und die das haben schicken die das auch ^^



Jupp und da hatte er auch gesagt das er überall verschickt.
Selbst nach Frankreich oder Italien.


Adresse:
Autowerwertung Ludolf
Mittelstr.2
56307 Dernbach


also meiner meinung nach verschicken die ^^ in einer reportage über die, hatten die gezeigt das die ludolfs öfters pakete fertig machen...


Er war doch sogar ganz stolz das er VIELE teile nach China schicken muss


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    glaub ranzbach- baumbach da die ecke! ist net weit von mir


    Die sitzen in Dernbach (WW).


    man man man ,..

    jetzt bin ich letztens in frankfurt (420km) bei der amerikanischen botschaft gewesen,.. und jetzt gucke ich gerade wo die ludolfs genau wohnen und da sehe ich das ich das fast dran vorbeigefahren bin.. :o
    man .. -.-*

    nützt nichts, irgendwann nochmal so hin ^^

    ich hab sie auch schon sachen verschicken sehen


    Antworten erstellen