vw teilemarkt

Teilegutachten für ATS 7Jx13 ET20

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hat jemand noch ein gutachten über diese Felge ,damit ich 175/50 13 eingetragen bekomme?
Muß auch nicht umsonst sein.
Oder weiß jemand wo man es noch bekommen könnte?

Danke



gelöschtes Mitglied

    Das TGA gibt es nur für Opel und wird als Vergleichsgutachten teilweise akzeptiert.

    Benutze bitte mal die Suche da stehen dann auch Links drin wo das TGA zu erhalten ist ( Opel ).

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das Gutachten kann man nicht gebrauchen für den Opel. Ich bräuchte das alte für VW zulässige. Trotzdem Danke



    gelöschtes Mitglied

      Gibt es nicht, zumindest nicht das ich wüsste, die wurden bis jetzt alle über Einzelabnahme eingetragen, daher auch das Vergleichsgutachten.

      Greetz

      XBM


      Richtig.Mit Materialgutachten und Einzelabnahme kriegste die eingetragen.Musste ich mit meinen Powertechs auch.Kostet etwas mehr.Aber nur zu "richtigen" TÜV fahren.DEKRA o.ä. machen/dürfen das nicht eintragen.Greetz O.


      hallo
      suche auch ein gutachten für die ats mit 7x13 und 175/50 13

      mit ein kadett c gut achten keine chanse weil bei der darf nur 185 55 13 fahren und bekomme sie nur eingetragen .

      weis es gut weil ich noch einen kadett c stehen habe


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen