vw teilemarkt

Fächerkrümmer?

PoLo´C
  • Themenstarter

Moin...

Undzwar meine frage ist ...was würde bei mein Polo 2F .... ein liter ein fächerkrümmer bringen würde der was bringen ? muss man dazu den noch extra kat kaufen oder dichtung ....

geht das mit auspufanlge? muss man den eintragen ? ^^

das wärs erstmal

danke



fächer im serien-aau bringt dir nichts, nur dem händler geld. für das geld eines fächers bekommst du einen teileträger mit 1,3l und 55 ps. das lohnt sich eher, als das mikrobentuning. willst du nur lärm machen, dann genügt ein endtopf.

aber das kannst du alles auch bequem über die suche in erfahrung bringen. nutze die, und wikipedia erstmal und dann siehst du weiter...

mfg e-moog


Willst dir dein Polo doch noch fertig machen Bro?

Freu mich



PoLo´C
  • Themenstarter

j ich fahr ihn ja noch bis 2010 mitte des jahres und dan werden wir sehen was sich da noch so machen lässt =)

außerdem ist es das schönste auto zum fertig machen ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen