vw teilemarkt

Felgen + Spurplatten

Polski
  • Themenstarter

Abend,

bald ist es ja wieder soweit, dann kommen meine Felgen wieder drauf , die noch nicht eingetragen sind.

Angaben der Felgen: Brock B5 7x14 et 25
va: 7x14 et 25 ( Spurplatten 5 mm pro Seite = et20)
ha: 7x14 et 25 ( Spurplatten 15 mm pro Seite = et10)
auf Dunlop sp 9000 ...195/45
Fahrwerk: Supersport 60/40

1. Bekomme ich das alles soweit eingetragen?
2. Muss evtl. etwas an den kotis bearbeitet werden? bördeln?



hm, also so fern in dem gutachten deiner spurplatten drin steht, dass du aufn polo 7x14 et 20 auf der VA und 7x14 et10 auf der HA fahren darfst kannst es schonmal eintragen lassen....

in den radkasten denk ich wirds schon eng, vorallem an der HA

würd mal alles komplett montieren und schauen ob das profil abgedeckt ist oder nicht

dann siehstes ja selber, aber ich denk kanten umlegen wirst machen müssen


gelöschtes Mitglied

    Habe an der HA RSL`s in Größe 8*14 ET 15. Da is es ziemlich eng (nur gbörtelt), wurde aber ohne Probleme eingetragen (kommt aber wahrscheinlich auch auf den Prüfer an)
    Denke das es dann bei dir auch ohne ziehen geht.

    Edit: Sorry, hab gerade gesehen das es bei dir an der HA dann ET 10 is... dachte wie bei mir ET 15. Dann solltest du doch vorher mal draufschrauben und sehen wie viel Platz du noch hast.



    Polski
    • Themenstarter

    Danke für eure hilfe, wenn das Wetter etwas stabiler hier in NRW wird, werde ich einfach mal testen und schauen ob und wieviel platz ich noch habe.

    va: denke ich mal werden keine probleme auftreten.
    ha: was nicht passt wird passend gemacht, damit meine ich das bördeln.
    Kostet bei uns glaub ich 50 Euro pro Achse...mfg martin


    gelöschtes Mitglied

      7x14 ET 10 entspricht etwa 8x14 ET 23. Hab 8x14 ET 25 ohne Bördeln eingetragen bekommen. Bördel müsste auf jeden Fall reichen, vielleicht auch ohne.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen