vw teilemarkt

Welchen Subwoofer an die Endstufe

Quewee
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollte nun anfangen mit meinem Kofferraumausbau
und nun stellt sich mir die allseits bekannte frage
welchen Subwoofer schließ ich denn an.
Meine Endstufe ist eine Blackmaxx MXB4125 mit 1000w
gebrückt 2x250 wrms.
Ich höre meistens Hip Hop und R´n´B.
Und der Sub sollte nich allzu teuer sein also ich hätte so an maximal 100€ gedacht.
Er soll in ein geschlossenes Gehäuse in die Reserveradmulde eingelassen werden.
Danke im vorraus für eure Antworten



ganz ehrlich, bei der endstufe kannst du jeden günstigen Bass nehmen den du bekommen kannst! Das macht kaum nen Unterschied!


Quewee
  • Themenstarter

ok! dann hätte ich als Vorschlag den

Pioneer TS-W 306C
Maximale Belastbarkeit: 1.000 Watt
Nennbelastbarkeit: 400 Watt
Frequenzgang: 18 - 500 Hz
Tiefste Resonanzfrequenz: 32,6Hz
Wirkungsgrad (1W/1m): 89 dB
Wooferdurchmesser: 30 cm
Empfohlenes Volumen für geschlossene Gehäuse:
24 - 49,6 Liter
und

Pioneer TS-W257D2
* 2 Schwingspulen mit jeweils 2 Ohm
* 25 cm
* 1.000W max.
* 350W RMS
* 87dB/1W/1m

Preise leigen beide bei knapp 60€




ne 4Kanal für nen bass? Hol Dir bitte ne andere Endstufe...erstens ist die scheisse und zweitens ungeeignet.

habe genau so eine Endsteufe bei uns im laden verbaut. Als ub habe ich Audio System MX12BR2 genommen (Doppelkiste, um wenigstens die Endstufe halbwegs zu nutzen)...es ist traurig, was da raus kommt.



marco


polotreff.de
#5 - 17.01.2009endstufe car für sub welcher subwoofer bei 400 watt endstufe endstufe für ts-w257d2 welchen subwoofer max 400 watt welchen subwoofer für 400 watt endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen