vw teilemarkt

g40 überholen

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

hi ich will mein g40 lader überholen und möcht ma wissen wo ihr eure überhölungssätze bestelllt und wie ihr zufrieden seit , danke schon mal für eure antworten



also ich habe mein lader nach andre (g man hier im forum) geschickt. bin ganz zufrieden


Andre "FTS"



kauf dir wenn nur orginalteile

Also keine NAK Ringe usw

Also von ebaysachen finger wech


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

danke und von wo soll ich die beziehen wer besitzt alles die orginalteile?


dein vorposter


guckst du www.fts-tuning.de



Hallo habe auch einen guten mann an der hand der das macht überholung und jegliche bearbeitungen am g-lader und binn super zufrieden preis stimmt auch



Selber machen. Teile bekommst du auf der G-laderseite.


polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

G-laderseite ja aber man hört so das es bessere überholungssätze gibt ,... ich will net knausen wegen 50 euro , den er muss dem prutalen laderad stand halten !ich mach das ja nicht weil mir langweilig ist


kurze frage bin gerate beim Umbau vom gt auf g40
brauche ich da "umbedingt die g40 dämpfer und Federbeine"
oder geht das auch so


Kannst du drin lassen aber Bremsen musst du umbauen das ist klar!

Seit dem mein erster Lader nach der Überholung einer Firma hochgegangen ist mache ich die Überholungen selber.
Ich habe bestimmt schon mindestens 10 Lader mit den Sätzen von der G-Laderseite überholt und bin voll damit zufrieden. Das es besseres gibt mag ich nicht bezweifeln. Aber das sind meine Erfahrungen. Und wenn du es nicht selber machen willst, kannst du gerne mal den Dubracers anfragen. Der soll recht gut und günstige arbeit machen.

mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich überhole meine lader seit einiger zeit auch selbst.

    kann über g-laderseite auch nichts schlechtes sagen. habe einmal ebaysachen verbaut um zu vergleichen...

    vergiss es ganz klar, mich hat es einen lader gekostet...


    polo@m87
    • Themenstarter
    polo@m87's Polo 2F

    wie gesagt ich mach es ja auch selbst , aber ich auch nix ebay , kannst voll vergessen , mir wurde auch gesteckt das mtm ü-sätze gehabt , aber auf denen ihrer seite is nix mehr , naja mal sehen wo ich ne bestell


    Zitat:

    Kannst du drin lassen aber Bremsen musst du umbauen das ist klar!


    ist kla danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen