vw teilemarkt

verbrauch zu hoch am 3f...

Der Dicke
  • Themenstarter

muss ihn ja vorerst behalten da er ja zum 2ten mal NICHT verkauft wurde bei ebay...

und nen angebot an nen unterlegenen bieter wollte ich nicht machen

aber das mit dem verbrauch ist echt kacke....
naja erstmal steht er noch

Ah so...Naja, vllt findest ja noch jemanden...

Der Dicke
  • Themenstarter

kommt zeit kommt rat, hab heute wieder rote nummern und fahre wieder ein paar meter

Dann mal viel spaß beim heizen...

Der Dicke
  • Themenstarter

heizen ist nicht, wegen dem verbrauch

Ach talentfrei, unsere armut kotzt mich an...

Na dann mach den Tank mal voll, fahr 100km und geh dann nochmal tanken. ! Bei den Temp die in letzter Zeit so vorherschen und dann noch kurzstrecke, Heizung an und Warm machen im Innenraum, dann die beladung und und und, ist wirklich viel aber könnte unter Umständen hin komm. Bin mit meinem 3F auch teilweise nur 350km aber manchmal sogar über 500km gekommen. Und das war alles im Sommer bei warmen temps. ! Aber Lambdasonde könnte es schon auch sein.

33km und 5Liter Verbrauch? Da gibt es aber sehr viele Dinge die dabei mitspielen! Eventuell ne kleine Blase im Tank (Auto stand vielleicht beim Tanken schräg oder sowas in der Art, 33km bei den Temperaturen heißt quasi fahren ohne das der Motor auf seine ECHTE Betriebstemperatur kommt. Wenn ich meinen Turbo morgens bei 0° anmache hab ich die ersten 5km nen Lambdawert der kaum über 0,7 kommt... Wohl bemerkt fahr ich mit Serien G40 Setup und schalte bei spätestens 2000Upm solange der Motor keine 50° Öltemperatur hat.

Ohne das man mal nen Tank halb oder besten Falls ganz leer gefahren hat kann man da nix zum Verbrauch sagen!

Der Dicke
  • Themenstarter

naja der motor war ja schon warm als ich nachgetankt habe.
das mit der blase im tank wusste ich bisher noch garnicht das es sowas überhaupt gibt.
das mit dem volltanken ist gerade schlecht

1. arm
2. habe ich die roten nummern nur für ein paar stunden

Zitat:

das mit dem volltanken ist gerade schlecht

Ebbe in der Tasche?

Der Dicke
  • Themenstarter

richtig

Und für 1500€ wolltest ihn wohl nicht hergeben?
Denn ein klein wenig arbeit ist ja trotzdem noch dran zu machen
Da hättest ja erstma wieder Geld, allerdings dann nix mehr was du voll tanken musst !

Der Dicke
  • Themenstarter

für 1500€ wäre er weggegangen.
das war ja auch der mindestpreis gewesen bei ebay...
aber ich wollte ihn nicht einem unterlegenem bieter anbieten, weil ich das irgendwie kacke finde wenn man dann noch hinterher rennt das der weg geht.

man bietet etwas an, man will es niemandem aufzwingen, verstehst du?

Naja, aber die erste Auktion lief bei 1450€ aus, diese bei 1460€. Also wenn du ihn noch paar mal rein setzt kommst noch bis 1500€ ! Aber woher sollen denn die Leute wissen das der min Preis bei 1500€ liegt, es gibt genug leutz bei ebay die den min Presi nur ein paar € unter dem Sofortkauf Preis haben. Also könntest ihn ja nochmal einstellen mit einem niedrigeren Sofortkauf !

Der Dicke
  • Themenstarter

es stand bei beiden auktionen drin wo der mindestpreis war...
wurde ja oft genug gefragt...

und nochmal kommt der nicht rein, weil mir 10,99€ zu teuer sind für leute die nur beobachten aber nicht bieten.
vor allem wenn sie wissen wo der MP liegt...

die machen sich nen scherz daraus und bieten bis kurz vor 1500€, ich freue mich dann "juhuu bald geht er weg" aber dann ist wieder flaute...

und aus dem grund brauch ich ihn dann auch nicht nem unterlegenem bieter anbieten und mich zum deppen machen....

gelöschtes Mitglied

Setz die Karre doch in Mobile oder autoscout 24 kostet nix !

Der Preis rein den du haben willst und fertig!"

Der Dicke
    • Themenstarter

war er schon...

wisso gibts du im ebay 8l an und hier sagst er säuft 15l ?

das aber nich gearde nett

Der Dicke
    • Themenstarter

bei normaler fahrweise ohne beladung und allem drum und dran kommt das ja auch einigermaßen hin

aber dann immer bei 2000upm schalten :(

Antworten erstellen