vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer Sicherung brennt durch

Polozei01
  • Themenstarter

Hi,

habe ein Problem und zwar:

Mein Rückfahrscheinwerfer funktionierte nicht. Neue Birne gekauft und es ging immernoch nicht. Sicherung gewechselt (10)...siehe da es ging. Losgefahren und nach ca. 100m fing es an zu stinken...Die Sicherung war wieder durch...

Woran kann das liegen?
Habe vor ein paar wochen meine Kupplung wechseln lassen...kann das da irgendwas mit zu tun haben? Mein Anlasser macht seit dem auch mukken...Allerdigs kann das ja auch mal so passieren...

Danke schon mal

LG Janine



das kann vieles sein. aber auf jeden fall is es mal masseschluß... am besten mal durchmessen....


gelöschtes Mitglied

    ich weiß was es ist ahtte das problem auf der arbeit auch du hast bestimmt beheizbare waschdüsen oder? da is nämlich eine von kaputt zieh mal vorne die stecker von den waschdüsen ab und du wirst sehen es geht das hängt nämlich beides zusammen mfg



    Stimmt hatte ich auch,ist die Beheizbare Wischerdüse


    Polozei01
    • Themenstarter

    Habe vorhin die Stecker von den Waschdüsen abgezogen und ne neue Sicherung reingemacht...Es funktioniert
    Dann noch mal WD40 an die Kontake gesprüht und noch einmal getestet.Die Düse auf der rechten Seite fing an zu qualmen...

    Was kostet denn so eine neue Düse?
    Oder kann ich das evtl. anders beheben?

    Habe jetzt einfach den Stecker nicht rangemacht...


    gelöschtes Mitglied

      weiß nicht was die kostet auf jeden fall nicht mehr wie 50 euro oder ablassen


      polotreff.de
      #7 - 19.01.2009rückfahrscheinwerfer neue polo 2009 mein rückscheinwerfer brennt nicht polo 6n rückfahrscheinwerfer wischerdüse rückfahrschalter sicherung polo 2009 sicherungen rückfahr sicherung brennt dauernd durch polo 6n cache:9lpf5vgx_hej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=sicherung+brennt+durch rückfahrscheinwerfer polo 6n sicherung durchgebrannt neue-polo-rückfahrscheinwerfer sicherung für rückscheinwerfer beim polo 6n brennt durch wieviel rückfahrscheinwerfer hat polo rückfahrscheinwerfer sicherung sicherung brennt durch rückfahrschalter polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/151536
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen