vw teilemarkt

verkleidung an der heckklappe

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi

hät da mal ne frage

wenn man bei der heckklappe vom 2F Coupe die plastikverkleidung von innen weg macht sieht man ja den "steg" mit den löchern in denen die verkleidung festgeclipst ist.

is dieser steg gerade, also könnt ich ne gerade leiste plan auflegen?

bei mir ist er nicht gerade aber meim vorbesitzer is auch mal einer hinten rein gefarhn und die klappe is auch noch n bischen verbeult


schon mla danke für die antworten



Also meiner ist unfall frei und da iset ziemlich gerade ich habe da ne neue platte drauf gemacht und das ging ohne weiteres!


hier ein bild



P180608_20.21[01].JP
P180608_20.21[01].JP

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

ah ok danke

des reicht mir dann aber solang man ne platte draufkriegt (hatte ich auch vor deswegen hab ich gefragt) und zur not kann ich ja noch die platte noch n bischen bearbeiten damits passt

@whitebeast wie geil is den des fell bei dir im Kofferraum hammer


polotreff.de
#5 - 17.01.2009polo verkleidung heckklappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen