vw teilemarkt

Umrüsten auf Scheiben hinten

digital8
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde
ich brauche mal hilfe . ich möchte gerne meine hinterachse auf scheiben umrüsten(g40) . da ich da keine erfahrung habe und es vernünftig machen möchte(NO ASSI TUNING ) bitte ich hiermit um detaillierte bauanleitungen und bilder um das vernünftig machen zu können. ich bedanke mich schon mal und hoffe auf eine menge antworten und bilder

mfg digital8






ich hab späääter auch vor auf scheiben umzubauen dann kann ich mich auch schonmal schlau machen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hatte das hier mal gefunden


  • gelöschtes Mitglied

      warum wolt ihr umbauen?optik?die trommel hinten überbremst wenigstens nicht so wie die scheibe hinten am polo



      digital8
      • Themenstarter

      das kann sein aber die trommeln reichen nicht mehr aus wenn ich fertig bin und mir ist es wichtig das mein auto sicher ist


      also ich muss jetzt als Anfänger mal sagen AUA!

      "ich möchte meine BREMSEN umbauen hab überhaupt keine ahnung postet mal bilder damit ich es kann....."

      Möchte da jetzt nicht stunk machen aber schonmal an die sicherheit deiner anderen verkehrsteilnehmer gedacht? oder nach dem Motto :

      ach vorne die bremsen reichen ja schon!?


      Also Bitte!



      Zitat:

      also ich muss jetzt als Anfänger mal sagen AUA!

      "ich möchte meine BREMSEN umbauen hab überhaupt keine ahnung postet mal bilder damit ich es kann....."

      Möchte da jetzt nicht stunk machen aber schonmal an die sicherheit deiner anderen verkehrsteilnehmer gedacht? oder nach dem Motto :

      ach vorne die bremsen reichen ja schon!?


      Also Bitte!



      Boooooaaa spar dir son scheiß comment


      er macht sich ja nicht umsonst schlau... wenn er so dumm denken würde wären ihm die bremsen scheißegal



      Bild 003.jpg
      Bild 003.jpg

      hast du das als original so das man auch alles lesen kann^^


      jup , schick mir deine addi



      so bekommt man die sachen beim salzmann^^

      meine umbauanleitung für den 16v motor sieht nicht besser aus^^


      digital8
      • Themenstarter

      Zitat:

      #5 - Verfasst: heute - 22:29:42
      also ich muss jetzt als Anfänger mal sagen AUA!

      "ich möchte meine BREMSEN umbauen hab überhaupt keine ahnung postet mal bilder damit ich es kann....."

      Möchte da jetzt nicht stunk machen aber schonmal an die sicherheit deiner anderen verkehrsteilnehmer gedacht? oder nach dem Motto :

      ach vorne die bremsen reichen ja schon!?





      jeder hat eine andere meinung und was das mit dem anfänger angeht davon steht nichts drin und ein anfänger bin ich meiner meinung nach nicht . ich arbeite in einer namenhaften tuning firma und versuche nur damit alle quellen auszuschöpfen um ein sauberes ergebnis zu erhalten desweiteren habe ich bei solchen umbauten IMMER einen ausgebildeten kfzler dabei mit dem ich alles vor beginn an bespreche . denn ich repräsentiere diese firma auch mit meinen eigenen auto und kann mir daher keinen pfusch erlauben


      digital8
      • Themenstarter

      Zitat:

      Anhang


      für mich bitte auch und danke
      ps.was ist ein addi


      sowas verstehen manche leute aber ni, solche leute bauen immer einfach drauf zu, ohne plan zu haben.
      find es ok was du machst, erst kundig machen, dann bauen, und ni erst bauen und dann kundig machen!


      Mal eben an bluerave2 kannst du mir die anleitung evtl mal leserlich per email senden? wäre echt super! sag schon mal danke!


      Monscuvelier@web.de


      Ich hatte damals auch keine ahnung wie man nen motor tauscht oder bremsen umbaut oder so einfach infos sammeln (sprechenden menschen kann geholfen werden) und dann ran trauen! und befor es zum einsatz kommt jemanden drüber gucken lassen der richtig plan hat oder so! wirst das schon schaukeln!


      digital8
      • Themenstarter

      das denke ich auch und whitebeast deine heck stoßi ist von meinem arbeitgeber bist du zufrieden damit?
      und bluerave kan ich dise email auch bekommen?


      na ja die is ja nicht mehr original die is ja inne breite gezogen abe ja is recht gut sonst hätt ich se schon wech getan! arbeitest du bei in-tuning?


      digital8
      • Themenstarter

      jap vers. warenannahme, kontrolle und lagerlogistigk
      und seit kurzem produkt potos und potos von autos für den katalog und internet seiten


      dann wird dir das hier gefallen das ist mein ex polo! spoiler vorne u hinten seitenschweller böser blick in tuning! und bei meinem weißen der bb is auch von euch! wenne fotos brauchs! auf dem bild mit bb is ne andere front drauf!


      P030708_19.42.JPG
      P030708_19.42.JPG
      R0013913.JPG
      R0013913.JPG
      R0013915.JPG
      R0013915.JPG

      oder mein vorletzter!


      R0016422.JPG
      R0016422.JPG
      R0016503.JPG
      R0016503.JPG
      R0016504.JPG
      R0016504.JPG

      du arbeitest direck an der quelle und hast keine verschwellerung von denen? stehst du eher auf dezent?


      digital8
      • Themenstarter

      bei dem grünen bild 1 ja bild 2, 3 und der bb ist nicht von uns bei dem grauen ist das was anderes der ist "rein " in tuning und so sollte es auch sein
      und was meinen angeht der befindet sich gerade im aufbau und das bodykit liegt schon bereit


      nicht die durchgehende leiste sondern der böse blick und die schmale stoßi sin bei dem grünen auch von euch!


      gelöschtes Mitglied

        hat vielleicht jemand noch nen gutachten oder sowas für die hinterachse mit scheibe?
        brauche die dringend
        ach hier meine mail : stefan.jabben@web.de


        addi?


        Addi = Email Adresse ;P


        ich wei was addi heist , aber ich brauch sie ja von denen die wos haben wollen


        Monscuvelier@web.de

        Bitte die umbauanleitung! Danke!


        schon geschehen


        keek@fh-muenster.de


        polotreff.de
        #31 - 18.01.2009umrüsten auf scheibe für polo 6n anleitung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen