Hey,
ich habe vor, meiner Headunit (Alpine CDA-9884 R) endlich den Imprint Prozessor PXA-H100 zu gönnen (Einbau und Einmessen macht der Alpine-Händler).
Jetzt habe ich auf der Homepage von Alpine erfahren, man sollte mit dem PXA-H100 auch das KTP-445 Power Pack einbauen und man hat anstatt 4x50 Watt das Doppelte 4x100 Watt ! Ist dieses Power Pack eine Art Verstärker ? Das kleine Ding kann man ja mit den Sound Prozessor zusammen leicht im Amaturenbrett verschwinden lassen.
Kann dieses Power Pack einen Verstärker ersetzen oder bringt es überhaupt nichts ?
Schon mal DANKE im Voraus !
Gruß
Da es sich beim Power Pack nur um 100Watt Musik (und nicht RMS) handelt, rate ich davon ab...
Kauf Dir ne akurate Endstufe...da hast Du mehr von.
marco
Na gut danke... Hätte ja sein können, dass dieses Ding was bringt.
Und wohin mit der Endstufe, wenn nicht irgendwo im Kofferraum (Rückbank, Seitenverkleidung, Doppelter Boden, etc.) ?
unterm sitz
Geht das denn ? Wird die da unten nicht zu schlecht belüftet ? Also sprich: Überhitzt die da nicht und passt das überhaupt von der Größe ?
kommt auf die endstufe drauf an , welche du verbaust
okay. Hier meine Daten:
Headunit: Alpine CDA-9884 R
Front: AudioSystem X-Ion 165
Heck: AudioSystem MXc 165
Alpine PXA-H100 Imprint Prozessor
Und welche Endstufe würdet Ihr mir dazu empfehlen, die man unter den Sitz bauen kann ? Habe übrigens ganz normale Original-Sitze ohne Sitzheizung (falls das eine Rolle spielt)...
DANKE
ne audio system f4 380 , müste auch untern sitz passen
Okay, und die kann man einfach unter den Sitz schrauben ? Wird die nicht zu heiß wegen dem Lüfter ?
man solte ca 2-3 cm noch frei über der endstufe haben
Gut so lange mein Wagen nicht nach einer längeren Fahrt plötzlich brennt, ist alles ok...
Vielen Dank erstmal, ich kann ja mal berichten, wenn die Anlage eingebaut ist... Jetzt kommt aber ersteinmal mein bestelltes Fahrwerk rein.
Gruß
jo tach hab mal ne Frage und zwar will ich mir zu meinem cda 9886R, das Imprint Modul (PHX-H100)kaufen, hat schon das mal einer hier selber verbaut? ist das für ein Leien schwer anzuschließen?
(die Endstufe, alle Lausprecher (2 Wegesystem von Audio System), SUB und Radio hab ich selber angeschlossen und fand es eigentlich ganz leicht) es klappert nix also schein ich es einiger maßen richtig gemacht zu haben ... Treten jetzt beim Anschließen des Imprint Probleme auf wo man ein Profi braucht? brauch ich da ein extra Stromkabel wie für die Endstufe? kommt die box hinters Radio oder nach hinten zu der Endstufe? wir wird die Box angeschlossen einfach per Chingekabel zwischen die Endstufe und das Radio und dazu halt das Steuerkabel damit ich es halt übers Radio ansteuern kann? wie verbesserst sich die Sound Qualität? ist das deutlich besser? oder lohnt es sich nicht wirklich