vw teilemarkt

gestern abend adac musste her :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gestern war ich in stuttgart mit meiner freundinn...
so gegen mitternacht wollten wir wieder zurück dann ist mein auto angesprungen und kurz danach alles weg
kein strom ( hatte mal ein theard aufgemacht über dieses problem vonmir) ich hab 2stunden versucht es selber zumachen... aber nein es wollte nicht ... gott sei dank das ich adac mitglied bin! das ist echt wichtig... dann angerufen und der war schon nach 20min da... erst wollte der überbrücken aber mein akku war voll.... naja dann hat der mein ganzes sicherungkasten untersucht was ich auch gemacht hatte... ich meinte eher es hat was mit meinem zündschloss zutun weil letztes mal hatte ich mit meinem lenkrad gespielt und es ging... der aber hatte ein verdacht der stromkabel vom motor... er sagte etwas von einem 30er stecker wäre kapput , aber es funkte trotzdem net... der wollt mich net nach hause abschleppen und nur zur nächsten vw händler... naja war auch mit dem zufrieden... der hat uns beiden angeboten uns nach hause zu fahren... ich blieb am auto... bis morgens versucht etwas zu machen ging aber net... naja dann aber morgen 9e kommt der meister ... sieht mich da rumbasteln... sagt was ist... erzähl des dem... sagt ooo ... überlegt... ein handgriff... und es gab wieder licht im auto ^^ =) ich war soo happy... der 30er stromkabel war wircklich kapput kp warum der adac man des net hingekriegt hat... der hat den stecker abmontiert... und das teil irgendwie so reingesteckt... der hat gesagt wenn ich ins werkstatt reinfhre müsste er kassieren aber so würde es auch funktironieren sollte aber nacht kurz in elektro laden und mit so ein stecker besorgen ... das war aber ein tag!



Das ganze noch mal mit etwas mehr Satzzeichen und wenn, dann bitte mal genauer beschreiben um welches 30iger es sich handelt.
Meinst Du das Masse Kabel am Anlasser?

Was wolltest Du mit dem Beitrag jetzt von uns wissen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab geschrieben was ich erlebt habe... aber naja lösch den theard bitte



meine güte ey wieso muss er ejtzt rechtfertigen weswegen er den rein getippt hat hier, war doch seine ererfahrung!

alos ja haste nomma glück gehabt es gibt anscheinend auch nette werkstattmeister

PS: nur anderes forum


Voll schlimm die Story


wat, du warst die ganze nacht beim auto? wär mir zu doof...da hätte ich mir wenn schon die freundin dabehalten, damit sich das warten lohnt


...dann ists auch nicht so kalt...


Zitat:

dann ists auch nicht so kalt


spricht da einer aus erfahrung?

ja ja....ich leg mich hin, deck mich zu, steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin....


Zitat:

ja ja....ich leg mich hin, deck mich zu, steck ihn rein und lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin...





Zitat:

dann bitte mal genauer beschreiben um welches 30iger es sich handelt.
Meinst Du das Masse Kabel am Anlasser?


30 ist immer dauerplus ... 31 ist masse also das kann schonmal nicht hinhauen wenn er die Klemmenbezeichnung meint
und dauerplus geht ja auch nicht zum starter also schätz ich mal zum zündschloss evt wo dann klemme 15 alles verteilt , er sagte ja nach dem handgriff des meisters gabs wieder licht also kam schätzungs weise kein dauerplus an

also klemme 30 irgend wie vllt wackelkontakt, und der wurde neu gerichtet

meine vermutung so hab ich es verstanden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen