vw teilemarkt

Rost an Bremsscheiben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab mir jetzt Alu's für meinen Subba-Polo zugelegt!
Als mir der Typ von der Werstatt die Räder erst-montiert hat, hat er auf die Bremsscheiben son Spray drauf ("gegen den Rost&quot.
Das Zeug hat auch gewirkt und hinter den Alus hat die Bremsscheibe geglänzt!
Nun hat sich aber wieder etwas Rost angesammelt und das sieht alles andere als gut aus!
Was könnt Ihr mir empfehlen, dass ich meine Bremsscheiben (dauerhaft ? ) rost-frei kriege?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    ja dess is flugrost des siehsch öfters meine ham au so ausgsehn bis ich meine alus druff hab! (auch so en tolle spray


    fahr dann gehts weg sofern du mal bremsem musst flugrost isch normal ab dr bremse



    genau...tritt meistens nach dem waschen auf...sobald du einmal bremst geht das wieder ab...


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst nichts gegen Flugrost auf der Scheibe machen!
      Wenn Du lackierst oder gar Schmierfette raufsprühst kannst Dir ja selber denken was dann passiert...

      Du kannst einfach mit Druckluft arbeiten!
      Das ist äußerst effektiv und schont die Scheibe!


      wenn die bremsscheiben neu sind ist das normal mit dem rost... keine angst!


      polotreff.de
      #7 - 01.05.2005bremsscheibe polo 6r rost bremsscheibe bremsscheiben hinten rost bremscheiben hinten für polo 6n2 "polo 6r" bremsscheiben rost polo 9n rost polo bremsscheibe hinten rostig bremsscheiben hinten polo 2005 rost bei bremsscheiben rost bremsscheiben 9n3 polo rostige bremsscheibe bremsscheibe rost entfernen bremsscheibe spray bremsscheiben korrosion vw polo polo scheibenbremsen hinten rost 6n2 rost bremse flugrost auf bremsscheibe polo bremsscheiben rost spray bremsscheiben rost entfernen
      Antworten erstellen