vw teilemarkt

auto aufgebrochen

3er polo
  • Themenstarter

gestern morgen klingelte meine untermieterin bei mir und sagte mir das an meinem polo die hintere seitenscheibe fehlen würde..ich dachte mhhhh was fasselt die?ok ich war noch voll im halbschlaf weil ich 3std vorher von der nachtschicht gekommen war...ich ging runter zu meinem polo und was sah ich da?ßdie hintere seitenscheibe auf der beifahrerseite war AUSGEBAUT...ich dachte was ist denn das fürn scheiß..als ich reinschaute was sah ich da....radio weg und subwoofer auch na klasse....ok das radio war soen AEG ding..aber es erfüllte seinen zweck..mhh der subwoffer war auch nichts soo besonderes.aber das beschissenste war der ist noch nicht mal mir gewesen der war meinem bruder..na egal..auf jedenfall haben die wi....r das gummi aufgeschnitten auf und die scheibe raus geholt und beim nachbar an die hauswand gestellt..das war jetzt schon das 2mal in 6monaten...was ich nur komisch fand die endstufe haben sie nicht mitgenommen die ist an der rückbank verschraubt..aber ich hatte abends noch vergessen einige teile raus zu machen...es lagen auf der rückbank noch STEUERGERÄT,DROSSELKLAPPENEINHEIT,EINSPRITZLEISTE und noch ein paar andere sachen..vor 6monaten haben die mir sogar die endstufe von der bodenplatte abgeschraubt und die ablage auch mitgenommen.mh wüsste gerne mal wie die das hinbekommen haben mit der ablage weil man kann meine sitze nich mehr klappen da die seilzüge gerissen sind..dabei haben dir mir damals noch den himmel hinten ca 3-5cm aufgerissen...wie dreißt und krass unterwegs sind manche leute heut zu tage?



Vollidioten, mein Polo steht vor der Tür, wenn ich draußen ein Geräusch höre, bin ich sofort wach und schau aus dem Fenster

Die hatten bestimmt keine Ahnung, sonst hätten die auch die KFZ Teile mitgenommen, die haben bloß das Radio und den Rest gesehen


brauch einer n AEG Radio?



ich hab noch nen subwoofer im angebot


Hm glaub er find das grad net ganz so lustig... Nja guck dich ma besser nach ner garage um


Solchen gehören die finger abgehackt!

Haben das auch bei mir vor jahren mal gemacht. JVC KD-MX 3000, PHase 6fach Endstufe, MD-Player, Cd´s und besonders frech foto meiner freundin mitgenommen. 1 1/2 Jahre später haben die polizisten den dieb in Nürnberg erwischt mit meinem radio, endstufe und Md-Player- er meinte er hätte das zeug gekauft! DUMM nur er hatte einen fingerabdruck hinterlassen und der passte dummerweise zu seinen Fingern! Weiss nur von der polizei das dem noch mehr zur last gelegt wurde und für insgesamt 8J in knast muss! Hoff er wird von hinten g........!

Hast mein beileid dazu!


gelöschtes Mitglied

    Alarmanlage mit Radarsensor!

    Mein Polo haben se vor ein Paar Jahren auch schon leergeräumt.Angespuckt wurde er auch fast jede Nacht!

    Seitdem da ne LED blinkt,ist aber nix mehr passiert.


    alarmanlage einbauen,auto ganz nah ans haus stellen und ne knarre kaufen



    kauf dir ne alarmanlage mit shocksensor und innenraumüberwachung und dann noch ne 130 db sirene und beim nächsten mal haste den ein stein am fenster zu ligen und dann musste nur noch treffen
    http://cgi.ebay.de/ALARMANLAGE-Chirpton-Blinker-RADARSENSOR_W0QQitemZ120362018229QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item120362018229&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    da sollte reichen



    3er polo
    • Themenstarter

    ich hab ja nix gegen ausländer aber bei mir in der straße wohnen vile türken und zigeuner ich vermute das die die voll honks das waren.bin nur froh das meinem sohn sein maxicosi von recaro nicht drinn war dn
    enn hätten die bestimmt auch mitgenommen.als vor 6monaten mein polo schonmal aufgebrochen wurde haben die penner meinem schwiegervater seinen 3er golf auch noch mit aufgemacht..und der hat zentralverriegelung...was haltet ihr eigentlich von ebay alarmanlagen?zb die von in.pro?


    bei mir ist die Anlage versichert , gottsei dank . mir haben sie damals schon 2 aufgebrochen :(


    3er polo
    • Themenstarter

    klar also wenn ich ne anlage drinn hätte wo arsch teuer gewesen war würde ich das auch machen aber bei nem AEG radio und nem shark bass lohnt sich das nich..der bass war zwar nich schlecht und hatte seinen zweck erfüllt aber er war nicht wirklich teuer..also hatte als mein auto vor 6mon schonmal aufgemacht wurde noch en selbstgebautesgehäuse auf der bodenplatte verschaubt...der bass war von aussen verschraubt und da waren die so krass das die denn aus dem gehäuse schrauen wollten mit nem schraubenzieher...3von 10schrauben waren nämlich raus gedreht


    Also ich habe die Alarmanlage von in.pro Die F2 !
    Aber bin grade erst dabei sie einzubauen.. aber denke schon das die nen Wert hat. Also ich hoffs mal

    Gruß der G40-Freak!


    3er polo
    • Themenstarter

    was hat die denn gekostet?also in ebay gibts die von lux.pro..hat jemand mit der schon erfahrng gemacht?


    mir haben sie genau so mei auto aufgebrochen haben mir auch die seitenscheibe rausgeschnitten und anlage komlett geklaut und als ob das nicht reicht auch noch mein lenkrad ....


    3er polo
    • Themenstarter

    echt das lenkrad? ich glaub ich wäre amok gelaufen..also wenn ich irgendwie raus bekomme wer das war der bekommt mal ordentlich auf die ka.... gehauen mir egal ob deutscher türke oder zigeuner


    Die hat 110€ gekostet und ich hab noch nen Neigungsensor für 70€ dazu gekauft!


    3er polo
    • Themenstarter

    mhh als0 die von lux.pro kostet glaub so 45 im sofort kauf.ist aber auch als auktion angeboten also ab einen euro..wüsste nur gene ob die taugt


    hab meine verpackt daheim liegen


    3er polo
    • Themenstarter

    was meinste jetzt?


    kann ich dir auch net sagen ob die gut ist!


    3er polo
    • Themenstarter

    ich glaub ich hol mr die mal sehe ja dann ob se gut oder shit ist


    gelöschtes Mitglied

      Die ist gut für das Geld!Die habe ich auch.


      servus,
      ich hab mal einen erwischt wie er mein auto geknackt hat und grad anfangen wollte! er hat mich dann noch mit einem stemmeisen angegriffen( was sein größter fehler war!). naja, er war auf drogen und hat garnichts gespürt als ich ihn verdroschen habe! das resultat, 2 wochen krankenhaus, 2 angebrochene wirbel, gebrochene nase 4 zähne fehlten! und meine anlage hat er erst nicht gekriegt! ich hatte ein angebrochenes schultergelenk(stemmeisen tut aua), und ne angebrochene rippe! also ich hab mich echt bedroht gefühlt, und mich wirklich "nur" verteidigt! ich hab ihn angezeigt, er hat 1,5 jahre auf bewährung bekommen! die geilste ironie, er wohnt jetzt in er gleichen stadt, ich fahr jeden tag bei ihm vorbei, gott macht der einen bogen um mich! nur geil!

      naja, eine alarmanlage ist schon was gutes, aber vor psychos schützt die auch nicht!

      wenn dass schon das 2. mal passiert ist solltest du dir evtl.( wenn du die möglichkeit hast) ne kamera installieren! dann hast beim nächsten versuch gewissheit!

      alles gute für die zukunft!


      wenn ich das so hier höre bin ich froh, das ich mein auto in der einfahrt stehen lassen kann!
      und das ist so gut wie nie zugeschlossen!

      warum wohnt ihr auch alle in der stadt!?


      Zitat:

      wenn ich das so hier höre bin ich froh, das ich mein auto in der einfahrt stehen lassen kann!
      und das ist so gut wie nie zugeschlossen!

      warum wohnt ihr auch alle in der stadt!?

      Kenn ich auch so vom "Land", alles vui g'miatlicher ....
      Da steckt auch recht oft noch der Zündschlüssel etc...
      Da is halt nix los; wobei ich sagen muss, hier bei mir is auch fast nix bemerkbar.

      ---

      Nur einmal war bei dem Auto das DIREKT neben mir geparkt hat die Beifahrerscheibe eingeschlagen; war aber komisch, weil der Kerzenleuchter mit dem die Scheibe eingeschlagen wurde noch aufm Beifahrersotz lag und des Handy und noch was teueres vom Fahrer offen ersichtlich in der Mittelkonsole lagen...
      Hab die Rennleitung informiert und als ich dann losfahren wollte, kam der Besitzer.
      Hat auch so dumm geschaut wie ich zuerst

      Vllt. 25 kilo Koks im Handschuhfach


      Ja Bayern ist schon was gemütliches
      Wenn man auserhalb von der stadt wohnt


      also mein auto würde ich nie offen lassen! auch nicht auf dem hof
      und ich wohne auch aufm land, in nem 700seelen dorf


      Wohne zwar auch auf dem Lande und in einem "nur" 800 Einwohner Örtchen wo jeder jeden kennt und auch noch nie ein Auto oder Fahrrad geklaut wurde. Jedoch ohne abschließen würde ich auch nix aufm Hof stehen lassen, das ganze Gesockse aus den Städten ist ja mittlerweile auch Mobil


      3er polo
      • Themenstarter

      wisst ihr nix gegen ausländer aber bei mir in der straße wohnen verdammt viele türken und zigeuner bzw kerbeluicher (hoffe ihr wisst was ich meine) die haben eh immer so dumm geschaut..mir ists an dem abend schom komisch vorgekommen..war mit meiner frau und mit nem kollege und dem seiner freundin im kino (wohne ca 200 meter vom kino weg) da sind uns 2türken oder so an uns vorbei gelaufen die schon so komisch in mein auto geschaut haben...bin nur froh das mein maxicosi von recaro nicht drinne war..wenn se den mitgenommen hätten hätte mich meine frau glaub ich erschlagen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen