vw teilemarkt

hat jemand erfahrung mit luxpro alarmanlage?

3er polo
  • Themenstarter

da mein polo gestern mal wieder (jetzt das 2mal innerhalb von 6mon.)aufgebrochen wurde will ich mir ne alarmanlage holen..hat jemand schon mal erfahrung mir der alarmanlage namens luxpro gemacht?oder kennt die jemand?hab die in ebay gesehn



is net schlecht ich bin gerade dabei hab schon fast alles fertig aber für den preis bin ich echt zufrieden.


3er polo
  • Themenstarter

also was ich nur komisch an der finde ist wenn man die türen zu macht und sie nich aktiviert piepst die 2 mal..



dar is glaub ich als warn signal damit man es nicht vergisst glaub ich steht nichts in der gebrauchsanweissung ?


3er polo
  • Themenstarter

ja aber ich find das scheiße weil wenn man nur aussteigt um zb kippen kaufen zu gehen piepst das ding


musst mal gucken ob du da ein kabel durchschneiden kannst oder so damit das nicht passiert bei mir kommt das erst garnicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen