vw teilemarkt

Heckscheibenwischer cleanen

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Da ich mein Heckscheibenwischer sowieso nie benutze und ich es hässlich finde wenn mann so die runde strieme sieht.

deshalb kommt er wegg bloß wie, da gabs mal bei ebay so eine abdeckung wenn er ab ist soll ich mir die holen? und was muss ich sonst noch beachten?

Danke schonmal, polo6n88



Also ich würde dir das hier empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Heckwischerabdeckung-Heckscheibe-o-Wischer-VW-Polo-6N_W0QQitemZ380078965071QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item380078965071&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab ich auch verbaut. Einfach Wischer entfernen und von innen das Loch mit Pappe oder dünnen Plastik abdecken und mit Klebeband fixieren. Dann von aussen die Öffnung komplett mit Scheibenkleber auffüllen und die Glasabdeckung drauf kleben. Hält bombenfest und sieht super aus weil das Teil aus Echtglas ist. So hab ich es jedenfalls gemacht!

Hier mal ein Bild meiner Heckklappe


CIMG5325 (Large).JPG
CIMG5325 (Large).JPG

sieht echt gut aus



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Funktioniert 1A auch das mit den 20Cent steigert den Wert des Autos und hat ne sinnvolle aufgabe


  • Zitat:

    Einfach Wischer entfernen und von innen das Loch mit Pappe oder dünnen Plastik abdecken und mit Klebeband fixieren.


    mit Klebeband? Mensch, fahrt zu ner Glaswerkstatt, die machen Dichtmittel rein und das sauber! Hat mich 5 Euro gekostet und ist doch besser als Klebeband


    Die Pappe ist nur dafür da um die ca. 2cm große Öffnung abzudecken wenn man das ganze mit Scheibenkleber auffüllt und damit der Kleber nicht nach innen läuft. Wenn das ganze ausgehärtet ist kann man die Pappe innen natürlich wieder entfernen.


    polotreff.de
    #7 - 18.01.2009risen.xenonserver.de/ scheibenwischer hinten cleanen echtglas kleben polo 6n2 heckwischer cleanen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen