vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten Adapter

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hey Leute, habe die SuFu schon benutzt, aber nichts passendes gefunden.

Habe mir die Rückleuchten vom 6N2 gekauft und wollte die einbauen. Will nun aber nicht extra die Kabel umlöten. Habe auch mal nen Adapter gesehen, den man an die 6N Kabel anschließt und dann in die Lampenträger vom 6N2. Der hat dann schon die richtige Belegung.

Vielleicht kennt jemand von euch diese oder weiß woher man sowas bekommt?



gelöschtes Mitglied

    Die gitb ja nur zu den rückleuchten von hella wenn man die für 6n bestellt.

    Musst ja nicht unlöten ,kannst ja auch um pin .oder bau dir ne adapter selber aus vw stecker .

    Nur so mal tipp. die stecker und gegenstecker von den elektrischen ausen spiegel von 6n sind gleich die von den adaptern.

    haste die die stecker und gegenstecker holen mit pin und selber bauen.

    grus redpolo6n


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Hast du denn vielleicht nen Link zu nem passenden Artikel von Hella? Hab nichts gefunden.



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gibts bei suche oben ein : LED Heckleuchten Set VW POLO (6N1),

      silber
      10/94->09/99, außer Classic, Variant
      Bestell-Nr.: 2VP 964 087-891






    • polotreff.de
      #5 - 18.01.2009polo adapter rückleuchten "vw stecker" rückleuchten rückleuchtenadapter polo 6n 6n2 rückleuchten adapter polo rückleuchten adapter adapter für polo rückleuchten adapter für polo 6n rückleuchten polo rückleuchten umbauen kabel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen