vw teilemarkt

problem mit mein autoradio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

habe ein kleines problem gestern habe ich ein neues autoradio bei mir im wagen angeschlossen bis da hin alles ok.

das problem ist wenn ich denn zuendschluessel rausnehme und dann wieder reihnstecke verliert das radio die memory und ich muss wieder alles einstellen. hatte schonmal das problem habe dann einfach das rotekabel mit denn gelben kabel verbunden und das gelbe mit denn roten und das hatt funktioniert. nur wenn ich das radio ausschalte und dass lied ist z.b bei 1 min. 20 und es wieder anschalte fing das lied von neu an. also wenn ihr mir weiter helfen koennt wer ich euch sehr dankbar.

mfg.
project



Hi!
Den hast du falsch angeschlossen ACC und batterie müssen getauscht werden also Rot und gelb aber wenn du das schongemacht hast aber beim cd das lied von vorne anfängt liegt es vielleicht am radio das es keine lied speicherung hat!
Welches radio hast du!


Hi!
Schau mal alle deine Sicherungen nach!
Ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem.
Am Ende war es die Sicherung vom Warnblinker, warum weiss keiner so genau, warum dass daran lag...



was ist es denn für ein radio?


Es ist wie King sagt. Du hast schalt/zünd Plus und dauer Plus vertauscht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist ein Kenwood - kdc 4531

was der iso stecker ist da war schon alles angeschlossen, also muestte ich gucken das ich rot und gelb verbinde. ok vieleicht klapt es ja (hoffe ich zumindest) ahh meine sicherrrungen sind alle in ordung habe alle gestern nach geguckt.


danke.


Richtig. Du musst dann einfach nur Rot und Gelb tauschen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

vielen dank,

hat alles geklappt , hatte als erstes gelb-gelb und rot-rot angeschlosen also so wie der iso stecker war. dann habe ich einfach gelb-rot umgetauscht und das radio lief.

vielen dank an alle und bis zu meinen naechsten problem


Na dann ist ja alles gut.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen