vw teilemarkt

Master-of-sound Auspuffanlagen

NiTo
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob einer von euch die Auspuffmarke (Master-of-Sound) kennt?
Ich bräuchte nämlich einen neuen Auspuff, aber ich wollte nicht sogerne unmengen an Geld in den Polo investieren.
bei Master-of-Sound kostet die Komplett anlage ab Kat in aluminiertem Stahl 292€.

ich wollte nämlich gerne diese Dieseloptik bei mir verbauen und die gibt es ja nur von Master-of-Sound oder Supersport.



Also ich hatte an meinem altern polo 2f eine anlage vom Master of Sound und konnte mich nicht beklagen. Super sound und gute Quali !


Benutze doch bitte die Suchfunktion! Das Thema wurde erst vor kurzem ausführlich durchgekaut

Zum Bleistift:

http://www.polotreff.de/forum/t/119221




Antworten erstellen

Ähnliche Themen