vw teilemarkt

Zentralverrieglnug Blinker

dann soll dein bruder das auto auseinander bauen und dann blinkerstrippen folgen dan hat er die relais auch ganz schnell gefunden

aber wenn deine zv-box schon 3 mal kurz strom gibt hat es doch schon deine gewünschte "relais-funktion" und von diesem ich sag mal zv-box-relais zum nächsten relais zu gehen find ich doch recht umständlich.
ich würde mir das um gute arbeit zu verrichten an das blinker+ gehen.
das würde man in einer werkstatt auch nich anders machen wenn man mit einer zv einer firma ankommt die nicht vom autohersteller ist. motoren rein anschließen und an das blinker+ das spart zeit, schont die nerven und schont den geldbeutel
meine zv hat von der box aus nur eine strippe die hab ich auch einfach verlängert, abgezweigt und bin dann an rechts und links gegangen

aNaoNe
  • Themenstarter

ok dann dnek ich ma wird mein bruder es so machen wiel ein guter kollege meinte zu ihm: theoretisch wäre es besser wie er auch recht hat! dafür sind die relais, aber es wäre möglich das er sie dmait zerschießt und kaputt macht!

nur wo finde ich die kabel vom blinker... ? könnt ihr mir da ssagen oder iwie nen bild amchen? wäre echt nett...
ich habe total keinen plan davon...

Zitat:

Ist dein Bruder elektroniker oder woher hat er sein fundiertes wissen?

ich kann grad nich vor lachjen sorry xD

ehm sag mal so spaß bei seite fühlt sich dein bruder zu den relais hingezogen das du bzw er so davon schwärmt?!

wenn du zv die kabel bereits hat so anschließen wie tristan udn ich bereits meinten an + rechts vom blinker udn links.

da gabs bestimmt auch eine kurze anleitung dabie wo welches kabel ist, da steht dann auch dran welches an blinker soll. ansonsten wie gesagt scann des ding ein udn post es dann gehts ganz einfach^^

Antworten erstellen