vw teilemarkt

2. Radioschacht freilegen wie?

polorazer
  • Themenstarter

Hi will mein Radio nach unten verbauen und zwar unter die Luftregelung in der Mittelkonsole da ist ja so ein Fach dieses Fach möchte ich raus haben wie muss ich das angehen wie bekomme ich den Schacht unter der Lüftungseinheit in der Mittelkonsole frei?
LG
Polorazer



hi
habe es vor etwa einen halben jahr auch versucht...
hatte alles rauch um dann festzustellen, dass es von der Tiefe leider nicht passt. wenn du kein extrem kurzes radio hast wird es wohl leider nicht passen^^


Hab mal irgendwo gesehen, dass jmd. einfach den Lüftungskanal hinten entsprechend eingeschnitten hat.
Diente gleichzeitig als Halterung fürs Radio, es steckte also am Ende hinten im Schacht drin.
Dichtgemacht wurde das ganze mit mehreren Lagen festen Gewebeklebeband.

Vll. wäre das ja ne Überlegung wert.

Grüße,
Max



was möchtest du denn da unten einbauen? radio?

also wie schon gesagt, wirds wahrscheinlich zu wenig platz nach hinten geben.

habe den umbau hinter mir...is schon ne menge arbeit

du musst zuerst den lüftungskanal hinten so ausschneiden, dass der radio reinpasst, danach das ganze zb mit gfk neu formen.

ausserdem musst du für vorne eine neue halterung bauen, damit dein radio drin bleibt, denn das fach ist leider kein DIN schacht so wie man denkt, sondern ist etwas größer und dein radio würde durchrutschen

damit das ganze dann noch wirklich gut aussieht, hab ich mir ne neue abdeckung gebaut, die um den radio und die drehregler rumgeht....finde so kann man das mit am besten lösen


DSC01239.JPG
DSC01239.JPG

polorazer
  • Themenstarter

jo schön schon gut hat sich erledigt vielleicht ende des Jahres nochmal nen Thema, sieht die Fotos an dann wisster warum das sich erledigt hat armer polo
Zum Thema wie es gekommen ist 100 KM/H auf der A40 FR Essen c.a. 800 meter vor AS Bochum Zentrum ungebremst aufgrund von aquaplaning inne Leitplanken gekracht ende des Polos RIP 16.2.09


Jo mein Beileid


bohr alta das ist echt scheiße hab sowas ähnliches hinter mir und deswegen weiß ich wie kacke das ist :( hoffe du bekommst schnell ein neuen Polo

Dir ist nichts passiert?


Hmmm wenn Wasser auf der Straße ist dann fährt man ja auch dem entsprechend langsamer. Haste in der Fahrschule nicht aufgepasst? Naja manche müssen erst schlimmes erleben bevor sie lernen. Ich denke mal, beim nächsten Mal bist du vorsichter.


polotreff.de
#9 - 19.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/151728
Antworten erstellen