vw teilemarkt

W8 Leuchte

Pologung
  • Themenstarter

Hallo zusammen!hat einer von euch schon mal ne W8 leuchte in nem 6n verbaut wo ein schiebedach drin ist!brauch nen tip zum einbau!nicht das die leuchte nicht past,weil die kurbel vom schiebedach im weg ist!



du kannst die w8 leuchte auch direkt mit kurbel holen, da haste dann alles in einem


Pologung
  • Themenstarter

Bei ebay gibts nur welche ohne kurbel!hast du eventuell ne teile-nr?wie ist der einbau?



Teilenummer müsste diese hier sein:
1J0 947 103 E - 10/00-11/01 Y20

ob diese aber ein Kurbel hat, weiß ich nicht! Gibt es in Kurbel und Elektrischer Ausführung!

Am besten einfach mal bei freundlichen nachfragen


Na klasse, jetzt hab ich meine Nudeln auf die Tastatur gespuckt...


Zitat:

Na klasse, jetzt hab ich meine Nudeln auf die Tastatur gespuckt...



ich hab mir vorgestellt, wie ein W8 Fahrer sein mechanisches Schiebedach benutzt...


Zitat:

ich hab mir vorgestellt, wie ein W8 Fahrer sein mechanisches Schiebedach benutzt...


irgendwie war ich der meinung, dass es die w8 innenleuchte auch mal mit kurbel gab ^^
da schein ich mich dann wohl getäuscht zu haben






Und um mal konstruktiv zu bleiben...die W8 Leuchte gibt es für Fahrzeuge ohne Schiebedach und für Fahrzeuge mit Schiebedach, jedoch nur mit ELEKTRISCHEM Schiebedach, denke das wollte Teilegott euch verkünden

Also einfach auf elektrisches Schiebedach umbauen oder die für Fahrzeuge ohne Schiebedach kaufen

Edit: mist...13 Sekunden zu spät



polotreff.de
#10 - 18.01.2009151747 leuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen