vw teilemarkt

Radioempfang und Antenne

Björn620C
  • Themenstarter

Gude mal zusammen, hab da ein Problem und zwar is meine Antenne abgebrochen(war beim Kauf schon so) und nun würd ich se gerne aufs Dach verlegen aber weiß nicht wies geht und wieviel aufwand es is.

Dazu noch was Mir is die BMW,,haioptikantenne'' im Kopf nur hat einer sowas schonmal gesehen oder auch gemacht?

Weil aufm Kotflügel gefällt mir die garnet. Und der Empfang is auch nur bei RPR 1 meistens ok.



rover-rover-75-58531
rover-rover-75-58531

Die Kotflügelantenne ist vom Empfang her die beste...die haifisch die schlechteteste.

Was willst Du? Optik? (Beim haifisch eher affig!) Empfang? (Kotflügel ist hässlich aber kann was...)

Einbau ist nicht ohne...dachhimmel runter, kabel klapperfrei verlegen...das KNN in Stress ausarten...

Mach ne Scheibenantenne rein (Hirschmann oder Bosch) und kleb Di rnen Haifischdummi drauf, wenn Du drauf stehst.

marco


polotreff.de
#3 - 18.01.2009empfang rpr1
Antworten erstellen