vw teilemarkt

Angle Eyes Licht problem !

Big-Mama
  • Themenstarter

Mir ist mal aufgefallen das meine Angel Eyes Scheinwerfer so komisch das licht ausstrahlen. Es ist ein deutlich zu sehender unterschied wie zu den Orig. Scheinwerfer ! Ist das Bei Euch auch so ? Ich kann ja mal ein Foto versuchen zu machen wo man das sieht

MFG



Angel Eyes haben nen Scheiss Licht aber das ist auch Bekannt ... Ich wohn auch in WL ;D zeigste es mir mal genauer? :P


gut n bissl schlecht als ori. sind se schon aber ich hatte mit meinen keine probleme mehr nachdem ich die richtig einstellen lassen hab ....



gelöschtes Mitglied

    ich habe das immer beim abbiegen da man teilweise schlecht sieht aber sonst keine probleme damit


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich wohn auch in WL ;D zeigste es mir mal genauer?



    Von wo genau kommst du denn ?

    Ich habe das Licht auch einstellen lassen. Finde es aber immer noch ziehmlich schlecht


    Tönnhausen ^^ .. Ich habs auch einstellen lassen. Habe jedoch noch nicht die Birnen getauscht, daran liegts warscheinlich Sind bestimmt die billigsten der billigsten Birnen drin. ... Also so wie es ist ... bzw. wenn es regnet, könnte man auch ohne Lichtfahren, das ist eigentlich nur dafür da, das man gesehen wird, nicht das man sehen kann. ... =) Aber najo... was solls.


    Big-Mama
    • Themenstarter



    ich habe mir schon die Ordentlichen Osram Nightbreak gekauft ! Hast vieleicht mal nächstes WE zeit dir das mal an zu schauen ? Würde dann mal gegen abend vorbei kommen !


    Also ich habe auch die DEPO Angel Eyes mit den NightBreakern und bin VOLL damit zufrieden...

    das Licht ist um einiges besser als mit den Standartscheinwerfern.
    Versteh garnicht warum viele sagen das das Licht durch Linsenscheinwerfer schlechter ist^^

    Richtig eingestellt + Saubere Scheiben und ich finds super!

    Grüsse Jan


    Big-Mama
    • Themenstarter

    Ich weiß leider auch nicht woran das liegt. Vieleicht haben die das in der Werstatt doch nicht gemacht. Werde mal in ne andere werkstatt fahren und mal schauen was die so sagen.



    Kostet ja nicht die Welt
    Ansonsten vllt mal schauen ob die Birnen RICHTIG drinnen sitzen und nicht irgendwie schief oder so...


    ich hab die auch drin ich find sind ganz gut man muss auch passendes licht drin haben.(ich z.B. Xenon 8000k)


    Zitat:

    ich hab die auch drin ich find sind ganz gut man muss auch passendes licht drin haben.(ich z.B. Xenon 8000k)


    Gehe aber mal davon aus das das ganze auch Legal bleiben soll


    Hab die FK Angel Eyes und mit vernünftigen Birnchen geht das voll in Ordnung

    Sehe DEUTLICH mehr als mit den originalen Scheinis, und das auch ohne Xenon, wobei mich das ja schon irgendwo reizt


    hab die von sonar, finde die sind deutlich besser als die originalen


    Ich hab gestern Birnchen getauscht, habe leider H1 ... Mhhm das einzige was ich erkennen konnte... das die Weißer geworden sind ... Also war ich heute bei VW und hab mein Licht einstellen lassen ... Er meinte die sehen von außen schon so dunkel aus ... also in diesem MEssgerät dingens da ^^ ... Aber egal, Sie waren ziehmlich verstellt.. der Linke zu Tief und der rechte DEUTLICH zu hoch, ich werd heut abend mal auf die Piste und guck mal ob sich nun etwas verändert hat, wenn nicht ... Dann weiss ich auch nicht weiter. :/


    Vielleicht liegts an derselben Ursache - klick dich hin:
    http://www.polotreff.de/forum/t/10...8646,42




    polotreff.de
    #17 - 23.01.2009angel eyes lichtproblem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen