vw teilemarkt

renegade rx 830

houser.91
  • Themenstarter

hallo wollte mal fragen ob irwie erfahrungen mit der marke renegade hat ? bzw mit dem renegade rx 830?
mfg marc



ist mist!


Hi wenn du dich für billig entscheidest dann nimm Bull Audio .
Weil Bull Adio und Rainbow eine Marke sind. Es gibt da zwar immer noch eine Unterschied aber besser als einen noch größeren scheiß zu kaufen.
Nicht böse geimeint mit " Größeren scheiß" aber ich hab früher auch so gedacht. "Habt sache billig"


MFG Dominik



Bull Audio und Rainbow ist nicht eine marke, das ist nur ein Vertrieb!

Im Rewe kriegst Du auch Coca Cola und Billigbrause...deswegen istd as noch lange nicht das gleiche!

Bull udio ist nur der verzweifelte Versuch, auf dem Billigmarkt Fuss zu fassen.

Wenn billig, dann Carpower...drunter würd ich nichts kaufen...


@ Teilegott: Carpower ist doch nicht billig, sondern günstig


ich finde ja dass rainbow auch ziemlich billig ist....
preis/leistungsmässig gesehen...


Rainbow ist für die gebotene Qualität nicht so günstig wie Carpower und bei Wörtern wie billig dreht sich mir der Magen. Blaupunkt, Pyle usw sind billig, aber nicht günstig. Zwischen billig und günstig ist halt die gebotene Qualität der unterschied. Billige Sachen haben keine Qualität


OKAY! GÜNSTIG!

Preislich billig heisst ja noch lange nicht qualitativ billig!

Aber ick will ma net steiten, Jungs...

Marco


Ich wollte es ja nur mal gesagt haben, also nicht alles so eng sehen.
Wer hat nebend schon bock auf BEEF


@Teilegott

Sonst musst du noch entschädigungs Leistungen erbringen, wie solche kleinen EmPhaser Schildchen, damit wir bei McDonalds auch mithalten können



Zitat:

Sonst musst du noch entschädigungs Leistungen erbringen, wie solche kleinen EmPhaser Schildchen, damit wir bei McDonalds auch mithalten können


Oooooh ja,du eBay-Troll!


polotreff.de
#11 - 13.02.2009"renegade rx 830" marke renegade renegade polo 6n renegade rx-830 test renegade - rx 830 forum rx 830 test rainbow renegade was haltet ihr von renegade rx rx830 renegade rx 830 forum renegade rx-830 hifi rx-830 renegade 550s+erfahrung rx830 renegede rx 830 renegade rx-830 renegade car hifi renegade rx 830 test renegade rx830 renegade rx 830
Antworten erstellen