vw teilemarkt

Zieht euch mal den Text rein...

gelöschtes Mitglied

    Du bist ja echt total Banane..haste nix inner Werkstatt zu tun?



    Teilegott du schuldest mir eine neue Jeanshose...

    ...hab mir vor lachen grad Kaffee drübergekippt


    Man isch des hart .. ich kann nimmer vor lachen ..



    Lest mal die Comments unten bei Fragen&Antworten..... G40..


    zu GeIl

    P.S. schaut ma die Plexiglas Subwoofer Aukrion an,auch ganz witzig


    Zitat:

    Frage: Bist du auf drogen oder was? Denke eher du hast in der artikel beschreibung über dich geschrieben! Du bist sicher einer von diesen krocha mit fokuila usw. halt voll du schwuchtel! den scheis den du da anbietest gehört ja verboten totaler mist! 25.01.09


    Antwort: Mama? Bist Du das? Du sollst doch nicht in aller Öffentlichkeit so mit mir reden! Meine Psychologin hat Dir das docha uch in dem Brief geschrieben! Seit Papa los ist, um Zigaretten zu holen hast Du dieses Alkoholproblem...und 3 Jahre ständig betrunken...das kann einen Menschen verändern. Ich weiss noch damals, als Du mir zum 14. Geburtstag diese Nuckelflasche geschenkt hast und meintest, das es sich nicht gehört, das ein Junge in meinem Alter noch an der Brust hängt. ich dachte, das wär der schlimmste Moment in meinem Leben, doch das hier ist noch viel schlimmer. itte Mama. Hör auf zu trinken... und akzeptier mich wieder als Sohn. ich kann und will so nicht weiter leben. Was der Alkohol aus Dir gemacht hat kannst Du auch selber nachlesen. Guck mal, wie Du schreibst, Mutti. da sind überall Fehler! Ganz schlimme! Du hast ja nur einen grossen Buchstaben in den ganzen Sätzen! Ist da was an Deinem omputer kaputt oder hast Du Dir den Finger weh getan? Und wo sind all die Kommas hin? Das ist wirklich schlimm, was der Alkohol aus Dir gemacht hat. Wenn Du magst, gehen wir zu einer Beratungsstelle. Die können Dir helfen und mit etwas Glück bekommst Du auch Deinen alten Job in der Abdeckerei wieder. Ich hoffe, das wir bald wieder zusammen an einem Tisch sitzen können wie damals, als Du diesen Haarausfall nochnichthattest und diesen gemeinen Pilz, der so fürchterlich gerochen hat, das alle nachbarn weggezogen sind und die Grundstückspreise in den Keller fielen. ich weiss, Du hattest es nicht immer leicht, aber glaub mir, es wird alles wieder gut. In Liebe...Dein Sohn



    Der hier ist echt der Oberhammer


    gelöschtes Mitglied

      Wie geil is das denn...!?


      Teilegott
      • Themenstarter
      Teilegott's Polo 2F

      Ich ärgere mich nur total, das ich bei dem Mama-Text so viele TIPPFEHLER drin habe...hab Korrekturlesen vergessen und einfach so abgeschickt.

      Der Typ ist aber noch voll abgegangen...habe dem sinnlose Fragen auf seine Produkte gestellt...nen handy, nen Golf und nen ollen Motor...ob er mit dem handy auch nachrichten schicken kann und wie viele Nachrichten da noch drauf sind...

      Naja..er wurde dann ausfallend...ich wollte es erst bei Ebay melden, hab danna ber doch herzlichst gelacht...der Typ ist echt der Knaller...

      Oderd er, der mir zur "geilen" Auktion gratuliert...dem hatte ich ja geantwortet, ob ihn das erregt habe und ob er damit beim Arzt war...der hat sich beschwert, das ich ihn nicht ernst nehme und wieso ich sage, das er krank ist...auch der Hammer!

      leute gibts...mal sehen was die heute so fragen werden...


      Teilegott ,du bisset !


      Teilegott
      • Themenstarter
      Teilegott's Polo 2F

      Der Text ist schon wieder rausgeflogen, weil ACR sagt, das ist Urheberrechtsverletzung...obwohl EmPhaser eine reine ACR hausmarke ist...

      Komische Idioten sind das...

      hat sich wer die übrigen Fragen gemerkt?



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab ein par von den Fragen kopiert. Ich stell die dann nacher mal hier rein.


        Teilegott
        • Themenstarter
        Teilegott's Polo 2F

        mach mal bitte, dann kann ich die irgednwie nochmal reinbríngen und muss die langen Antworten nicht nochmal tippen sondern kann die nur kopieren...wer also ne Frage stellen will: Nur zu!


        Zitat:

        ...weil ACR sagt...


        Seit wann haben die was zu sagen...


        gelöschtes Mitglied

          Hier ist erstmal der Text für die, die es verpasst haben.

          Zitat:

          Da stellen wir uns das mal folgendermassen vor...

          Du hast Dir von Papas Kohle nen vollkommen langweiligen Golf 5 geholt. Damit kriegst Du bei McDoof auf dem Hof natürlich keine Eule ab. Was macht man also als gelangweilter Dorfjunge? Richtiiiich... PIMPEN!

          Den Rentnerkarren erstmal geschickt mittels eines Billigfahrwerks an den Boden gerückt, zum Reifenfuzzi gefahren und die BlingBling Felgen vom pseudo amerikanischen Keller Designer geordert und auf die Karre geschraubt, schnell noch im Internet-Auktionshaus nen Satz Engelsaugen für vorne und Klarglas-Wassersammler für hinten bestellt und zum örtlichen ACR Hifi Discount um mal ne fette Basskiste und nen brüllfähiges Frontsystem geordert...

          Doch genau da geht das Problem dann los. Die Felgen sieht jeder im vorbeifahren. 10 Prollpunkte. Fahrwerk und das Klarglas-Leucht-Krams sieht man auch... die Basskiste kannst Du den Kumpels auch mal schnell vorführen, während drinnen die Burger vom Bratgerät hüpfen...alles klar! Spitzen Typ...doch was ist das?

          KEIN MENSCH bemerkt das VOLLKOMMEN GEILE, TOTAL EXORBITANTE, HYPERST BRONTAL KLINGENDE, TROMMELFELLVERWÖHNENDE Spitzensystem von EmPhaser unter den serienmässigen Lautsprechergittern...

          WIE UNCOOL isn DAS?

          ...


          Und nu?

          Da kommt euch doch der Teilegott zu Hilfe...

          Denn bei mir bekommt ihr die ultimativ geilen, aus Aluminium gefertigten, hyper stylischen, mit den Lichtreflexen spielenden, durchgestylten und einfach allerschärfsten...



          BlingBling Style Lautsprecher Gitter Embleme!

          Da freut sich X-Hibit und West Coast Customs wundert sich!

          Das ist Design auf den Punkt gebracht. Einfach auf das serienmässige Lautsprechergitter geklebt und schon rafft jede gutaussehende, blonde und scharfe Anhalterin: Hier bin ich richtig! Hier sitzt ein Styler am Steuer! Hier spielt die Musik und hier rockt das Haus bis die Trommelfelle kleckern! Hier kann ich meine beiden Trümpfe voll ausspielen!

          Ein muss für jeden, der nach dem fehlenden Etwas gesucht hat, um auch mal in der oberen Tuningliga mitzumischen ...vergesst Chip Foose, Schluss mit glatzköpfigen Engländer und seinen indischen Flexschwinger! Und auch der Checker kann nur labern, währen die vollgetintete Lina ne Radkappe anschraubt... alles Kindergarten!

          IHR SEID DIE GENIALSTEN Hochleistungs STREET-STYLER!

          Macht mal nen Fass auf! Traut euch was! Nur 2 kleine Aluschilder (15x22mm) können euer Leben verändern! Ihr steigt auf in den Olymp der coolsten Typen auf dem gesamten Parkplatz. Der Typ mit den Flügeltüren kann einpacken und auch der Opelfuzzi mit seinem 300PS Turbo soll sein Pop Off zumachen. Die Kassiererin vom Drive-In wird beim Anblick dahinschmelzen und euch ne Handvoll Lachgummis in die Tüte packen! Ihr könnt Fürst Pückler Milchshake bestellen! Ja! ENDLICH 1.LIGA!

          ...mal was anderes...habt ihr schonmal Fürst Pückler bestellt? Alle 3 Shakesorten in einem Becher? JA, das kriegt nicht jeder! Und noch nen Tip: Heisse Pommes mit Milchshake Vanille schmecken voll nach Oma´s frischen Waffeln! Mjam Mjam...

          OK...zurück zum Thema. Jetzt fragt ihr euch: Wer ist dieser Teilegott und woher weiss der eigentlich so unglaublich viel? Ich will es euch verraten...

          Auch ich hatte die Embleme an meinem Lautsprechergittern. Ich weiss, was es heisst, beneidet zu werden. Das ständige anhimmeln, die Frauen, die Nächte ohne Schlaf... doch irgendwann wuchs mir das alles über den Kopf. Jede Nacht ein neuer Name. Ständig schlafloser Sport bis in die Morgenstunden. Eines Tages wachte ich neben dieser Blondine auf, die immer mehr wollte, doch ich war einfach ausgelaugt - am Ende meiner Kräfte - der Akku war leer... und ich kannte ihren Namen nicht.

          Um körperlichen Schäden vorzubeugen habe ich die Embleme abmontiert... es musste schnell gehen, denn ich verspührte wieder ihre unkontrollierbare Macht. Daher auch der kleine Schaden auf der linken Seite des unteren Schildes (minimal...). Ich bin einfach zu alt für diese Art von Spielen.

          Nach Monaten psychologischer Betreuung und einem Prozess der Rehabilitation weiss ich heute: Ein jüngerer muss her. Einer, der dem Druck und der Belastung stand hält. Ein neuer Gott am Stylinghimmel...

          Dies ist DEINE Chance...

          Versand

          Der Versand erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Zahlung auf mein Konto der Postbank in einer sicherten, anonymen, unauffälligen Verpackung (nicht das der Postbote was Spitzkriegt und euren nächsten Tuningcoup schon verher auspetzt!).

          Ich werde dafür Sorge tragen, das die Ware unbeschadet bei ihnen ankommt, um etweilige Probleme schon im Vorfeld auszuschalten.

          Wenn Sie einen anderen Versender oder eine andere als die bei Ebay angegebene Lieferadresse wünschen, so kontaktieren Sie mich, sodas ich auf ihre Bedürfnisse bestmöglich eingehen kann.

          Garantie

          Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei dem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs.5 des Fernabsatzgesetzes handelt. Dies bedeutet für den Bieter, dass er kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf eine Ihnen eventuell gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren und Neuwaren völlig zu verzichten. Da es sich um eine private Auktion handelt, schliesse ich jegliche Garantie, Rückname oder Nachverhandlung aus. Sollten Sie die Ware bei mir im Vorfeld begutachten möchten, so können Sie mich unter den in der Sparte "Kontakt" angegebenen Möglichkeiten zu den dort hinterlegten Zeiten kontaktieren. Sollte es sich bei dem verkauften Teil um ein elektrisches oder elektronisches Gerät handeln, so kann ich den Einbau nicht kontrollieren und muss es als defekt deklarieren. Ebenso bin ich nicht in der Lage, alle von mir verkauften Artikel ausgiebig zu testen. Etweilige Zustandsangaben können abweichen. Da es sich um gebrauchte Artikel handelt, sollten Sie mit Gebrauchsspuren rechnen, auch wenn diese auf den Bildern nicht zu erkennen sind. Wenn Sie Neuware erwarten, so sollten Sie hier bitte nicht mitbieten. Die angegebenen oder abgebildeten Fahrzeuge dienen als Orientierungshilfe, sind nicht bestandteil dieser Auktion und haben nichts mit dem zu verkaufenden Artikel zu tun. Etweilige Angaben zur Anpassung an ihr Fahrzeug müssen vor dem Kauf selbstverständlich selbststädig überprüft werden. Eine Eintragungsgarantie kann nicht übernommen werden. Etweilige Anpassungsarbeiten können nötig sein. Ich bitte um ihr Verständnis. Eine Begutachtung vor Ort ist ausdrücklich erwünscht.

          Die Artikelbeschreibung wurde nach besten Wissen erstellt.

          Ich strebe eine problemlose Abwicklung an, um meine und ihre Bewertungen auf 100% positiv zu halten. Sollte das nicht im Einklang mit ihrer Ebay Philosofie stehen, nehmen Sie bitte Abstand von dieser Auktion.

          Ich drohe nicht mit Rechtsanwälten, der Russenmafia, Hartz 5 Hooligans oder sonstwelchen dubiosen Schlägergruppen. Probleme entstehen durch Missverständnisse. Diese versuche ich im Vorfeld zu unterbinden. Wenn Sie also Fragen haben: FRAGEN SIE!

          Sie können die Ware nach Absprache bei mir begutachten. Der Artikelstandort ist 25Km westlich von Nordhausen / Thüringen sowie 50km östlich von Göttingen / Niedersachsen. Für eine Terminabsprache kontaktieren Sie mich bitte rechtzeitig.

          Kontakt

          Sollten Sie Fragen zum angebotenen Artikel haben, einen Besichtigungstermin vereinbaren wollen oder nach Auktionsende den Artikel bei mir abholen wollen, so kontaktieren Sie mich per E-Mail unter:

          e21e28@GMX.de

          oder rufen Sie mich Wochentags zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr sowie am Wochenende zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der Telefonnummer

          0173/ 29 31 710

          an. Ich werde versuchen, ihre Fragen bestmöglich zu beantworten und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

          Ich wünsche allen beteiligten viel Erfolg bei der Auktion und freue mich auf eine zügige, reibungslose Abwicklung.

          Mit freundlichen Grüssen...

          der euch erleuchtende

          VW Bus T1 t2 t3 t4 t5 t 1 2 3 4 5 LLE L L E Limited last edition hannover white blue red rat star whitestar bluestar redstar, greystar vanagon minivan heckblende heckleuchte rückleuchte rückleuchten blende verblendung kunststoffblende designblende blende abdeckung verblendung schwarz swartz schwartz schwartz schwarz mattschwarz dubkle getönte eingefärbte rückleuchten heckleuchten rear lights tail lights black dark smoke smokey indicators taillights rearlights rar original parts nos euro look eurolook very good perfect super condition shipping all over the world


          Und hier sind noch ein par Fragen mit den Antworten:

          Zitat:
          Frage: Hallo Teilegott, da Sie sich anscheinend sehr gut mit der Produktpalette der Firma MC Donalds auskennen, wollte ich Sie fragen ob es vielleicht noch einen anderen Trick gibt an den heiß umschwärmten Fürst Pickler Milkshake zu kommen. Bekommt man von dem eigentlich Pickel? Gruß in den Osten 24.01.09

          Antwort: Mein lieber Herr Schnitzl...zume inen heisst das PÜCKLER und nicht PICKEL und zum zweiten: So einen Milchshake muss man sich erarbeiten! Den muss man sich verdienen! Da könnten Sie ja gleich die Queen fragen, wo man so eine goldene Krone herbekommt! Da muss man sich eben mal ein bisschen anstrengen und sich nicht einfach irgendwelche "Tips" aus dem Internet ziehen um so bei seinen Kumpels in Muttis Keller bei Nutellatoast und Playstation 3 nen harten Macker zu imitieren! Fürst Pückler ist der KÖNIG der Milchshakes! Der GOLDENE GRAHL der gefrorenen Schaummilch! Quasi EXCALIBUR of TASTY ICE-FOAM...der Dalai Lama in 0,5 Liter Pappbechern...die heilige Maria von Langnesien... von so einem Shake Gehirnfrost zu bekommen ist ein GESCHENK GOTTES! Eine innere Erleuchtung! Das Licht am Ende des Tunnels ist der Fürst Pückler Shake, den Gott Dir zur Begrüssung reicht! Tztz...und er fragt nach einem "Trick", an nen FP-Shake zu kommen... JUNGE, WERD ERWACHSEN! Das leben ist kein Ponyhof! Es ist harte Realität! Wenn Du ganz nach oben willst auf der Verzehrleiter amerikanischer Fastfood-Ketten, dann TU WAS und lunger nicht Dein Leben lang im Keller rum um zuzuhören, wie Deine Hautporen Talg produzierenb! Und einen letzten Tip kann ich Dir noch geben...einfach ne Pückler Rolle zu bestellen und kurz vor dem Schmelzpunkt durch einen Strohhalm zu zwängen ist beileibe nicht da sgleiche, wie an den heiligen Schalter zu fahren, um den Earl of Shakes zu ordern. Gib Dich im leben nicht mit Kopien zufrieden...greife nach dem original! und wenn Du es nicht erreichen kannst, dann stzte alles daran, das Deine Beine länger werden. Und wenn DAS nicht klappt, dann gehörst Du nicht zum Kreis der Auserwählten. Dann bist Du eben nur ein Kellerkind, das nach grossem strebte, aber nie aus seinem Keller herauskam. Lebe diesen Traum...vielleicht wird er wahr. Und vielleicht wirst auch DU eines Tages mit einer Träne im Auge an der Kasse stehen und "Danke" sagen. In diesem Sinne;viel Erfolg,Junge


          Zitat:
          Frage: Passen auch 3er BMW? 24.01.09

          Antwort: Welchen 3er hast Du denn? Gibt ja nen Rudel verschiedene...also etwas genauer musst Du das schon mal sagen. Beim E21 passen sie ohne Probleme. Allerdings musst Du beim E30 nichts ändern, damit sie passen. Beim E36 ist es ähnlich wie beim E21 und beim E46 verhält sich das so, das die Schilder zwar passen, aber Du musst dafür auch nichts ändern... beim Touring ist es anderst als beim Coupé, allerdings ist es bei der Limousine genau gleich wie bei den anderen. Das Cabrio ist wiederum ganz anderst aufgebaut...da passen die ohne bastelei. Also brauche ich schon etwas genauere Angaben. Der Teilegott



          Mehr hab ich leider auch nicht.


          MfG Marco...


          Du bist wirklich ein GOTT!

          Hab mich hier im Forum noch nie so amüsiert, noch nie ein Beitrag so schmunzelt durchgelesen.

          Du hast den Fürst Pückler Shake wahrlich verdient - sogar mit 2 Trinkhälmchen!


          Teilegott
          • Themenstarter
          Teilegott's Polo 2F

          ich machs

          Edit:

          Hab dir die erste geschickt.

          Alter, der Text is soooo lustig


          der absolute oberhammer!
          wie kommst du auf so ne kranke scheisse?
          aber echt coole sache!
          MfG
          kefke


          Wie hoch ist denn der sofortkauf preis?
          ich muss die haben!
          Ich will FÜRST PÜCKLER um jeden preis mal probieren

          Geil das ist die perfeckte kombo aus langeweile und viel talent zur fantasie


          Mich würde ja mal interessieren wie hoch man den preis treiben kann bis die von ebay die auktion wieder löschen?
          Also würde ich mal behaupten bieten was das zeug hält solange der teilegott nicht darauf besteht das wir das ding dann doch bezahlen müssen solange wir hier ausm PT kommen


          Hallo?

          Der muss dann aber für die gebühren bezahlen....


          Dann lass mal Preise treiben

          Wenn der Teilegott schlau ist klagt er den Betrag dann vor Gericht ein.


          Naja 3 gebote sind da ja schon drauf ^^


          Teilegott
          • Themenstarter
          Teilegott's Polo 2F

          Los...Bietet...

          Ich bring euch dann um Haus und Hof

          Wer stellt denn mal die BMW Frage?


          gelöschtes Mitglied

            Mach ich


            das ist einfach nur genial, wo hast du so formulieren gelernt


            Teilegott
            • Themenstarter
            Teilegott's Polo 2F

            Ööööhm...in Muttis Bauch?


            Jetzt weiß ich auch, warum einer unserer Kunden zwei 30er JL Audio im Kofferraum seines Puntos hat... der will das Rosten übertönen

            MfG
            k_jetpolo


            Teilegott
            • Themenstarter
            Teilegott's Polo 2F

            Hast Du keine Opel Kadett Kunden? Die finanzieren Dir den kompletten Sommerurlaub mit Kind und Kegel


            Nee, einmal musik aufdrehen und bei denen fällt die
            karre auseinander....

            Hoffentlich liest das einer meiner besten kumpels nicht...
            Kadett caravan 2l fahrer...Aber der kennt das rostproblem ja....


            Teilegott
            • Themenstarter
            Teilegott's Polo 2F

            Mittlerweile ist es ja schon so, das ein rostender kadett als "Super Zustand" gild, weil ja im gegensatz zu vielen anderen noch was zum rosten da ist!

            Von daher...HUT AB!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen