vw teilemarkt

Fahrwerk von SUPERSPORT (Tevema Twente)erfahrung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
hat jemand schon erfahrung mit fahrwerken der Firma Supersport gemacht ? die Federn sind von dem Hersteller Tevema Twente .

wie sind die fahrwerke ?



Hallo,

ich vertreib Supersport-Produkte (Firma MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir ein Angebot über ein Fahrwerk machen, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht.
Hab selber in meinem Polo ein Supersport Fahrwerk drin, hatte auch in meinen ersten beiden Autos eins, war eigentlich immer sehr zufrieden. In meinem Passat hab ich jetzt ein KW drin, das kann man natürlich nicht vergleichen, KW ist um Welten besser, aber man muss auch den Preisunterschied sehen.
Wenn man Preis-Leistung vergleicht ist das Supersport für den Preis echt spitze.

MfG


Ich hatte ein SUpersportfw in meinem damaligen Corsa und war total unzufrieden war n 60/40 nach ca 10 monaten hing ich auf ca 90/50 und kurz drauf waren die ersten dämpfer defekt. Mal abgesehen das es dann überall am schleifen war. Ich würd mir keins mehr holen.

HAb momentan eins von Ingo Noak drinn (IN-Tuning) 60/40 mit nutverstellung bis auf das es etwas sehr straff ist hab ich bisher noch keine Probs damit 2 Jahre drinn. und für rund 300€ wars auch OK. Ich persönlich würde mich aber fürn H&R Cup Kit entscheiden ist sportlich und sehr Komfotabel. und kostet auch nur unwesentlich mehr.

Mfg
Sascha



gelöschtes Mitglied

    Ich habe mir gerade eins für meinen 6N bei Friedrichs Motorsport bestellt.
    Habe jetzt Probleme beim Einbau.
    Kenne aber noch mehr Leute die das Fahrwerk fahren, nicht nur VW, die sind zufrieden..


    polotreff.de
    #5 - 27.05.2004tevema twente 120317 tevema twente gutachten tevema corsa b gutachten tevema twente polo polo 6n erfahrung mit supersport? supersport fahrwerk erfa fahrwerk von teverna twente erfahrungen supersport fahrwerke tevema twente artikel teilegutachten fahrwerk tevema corsa b tevema 60/40 ascona tevema twente tevema twente 120484 twente twente federn erfahrung tevema supersport fahrwerke erfahrungen tevema twente stoßdämpfer defekt tevema fahrwerke fahrwerk tevema supersport federn teilegutachten corsa b
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen