vw teilemarkt

PC- Sperrung umgehen

Chantal
  • Themenstarter

Hallo meine Lieben,

jetzt hab ich mal ne andere Frage.Sitze gerade in der Schule, da haben wir seit diesem Jahr I-Serv. Und es sind alle "guten" Seiten gesperrt (außer diese )

Wisst ihr wie man die (nicht so kompliziert) umgehen kann? benutze schon [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aber da kann man sich nicht einloggen.

    Hat jemand ne idee? :(

    LG



  • Probier mal:

    Arbeitsplatz ---> (C ----> WINDOWS ----> System32 ----> Drivers ----> Etc. ----> Hosts das öffneste dann mitm Editor und dann müssten da die ganzen Seiten angezeigt werden die gesperrt sind. Die dann einfach löschen, speichern, und es müsste wieder gehen...


    Chantal
    • Themenstarter

    mmhhh... bis system32 komme ich und dann?



    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    Da auf den Ordner "drivers" ... Dann auf Etc .. Dann klickst du Hosts an und öffnest das mit dem Editor.. Dann müsste angezeigt werden welche Seiten gesperrt wurden...


    Chantal
    • Themenstarter

    er fragt mich dann, mit welchem programm ich hosts öffnen will ...
    und so normal kann ich es nicht löschen, weil zugriff verweigert


    Probier mal Rechtsklick auf "Hosts" dann Programm zum öffnen auswählen, und da nimmst du den EDITOR... Wenn der Zugriff natürlich verweigert wird, dann haben die es noch anderweitig gesperrt die Schweine Frag mich aber nicht wie... hehe


    Chantal
    • Themenstarter

    # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
    #
    # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
    # für Windows 2000 verwendet wird.
    #
    # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
    # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
    # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
    # Hostnamen stehen.
    # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
    # Leerzeichen getrennt sein.
    #
    # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
    # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
    # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
    #
    # Zum Beispiel:
    #
    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

    127.0.0.1 localhost


    haben sie wohl gesperrt ... schade, aber trotzdem danke


    hehe, ja die wissen schon warum


    wenn du die inet sieten meinst die gesperrt sind geht es übern proxy server .

    zB www.proxyfoxy.com

    da kannst für gewöhnlich auf alle gesperrten seite die die schule eig nicht benutzt haben wil^^

    so konnte ich mri damals so einige langweilige stunden erpsarren



    Chantal
    • Themenstarter

    Zitat:

    so konnte ich mri damals so einige langweilige stunden erpsarren


    genau deswegen


    wenn du ohne was im system ztu verändern einen proxy oder sonst irgendwelche sperren umgehen willst such auf google mal nach "naviguer". die server stehn in Canada. also endung .ca. dann sollte es gehn. viel spass!


    mit proxyfoxy gehts auch


    ja, stimmt... is das selbe system...


    gelöschtes Mitglied

      www.workingproxies.info

      Damit geht bei uns an der FO alles wunderbar


      ich habs immer so gemacht:
      wenn wir 5stündig it hatten, hat einer den lehrer abgelenkt, das er mitm rücken zu seinem pc stand, dann an dem besagten pc die sperre rausgemacht und gut is....vllt. hast ja glück und es klappt bei dir bzw. euch auch


      Hehe wir haben damals das AdminPW geknackt als wir 2 Freistunden hatten....


      Chantal
      • Themenstarter

      aber ich kann mich damit auch nicht einloggen ;(


      mit dem AdminPW?


      den admin haben wir auch geknackt, der lehrer hat einfach seinen vornamen genommen ^^ aber er hatte das recht schnell rausbekommen und ein neues PW gemacht... aber irgendwie gingen damals noch alle internetseiten ... er hat das halt nur auf seinem PC sehen können und dann hat er die kontrolle übernommen und START=> Compiuter ausschalten => herunterfahren geclickt und man konnte nix gegen machen... ach ja... war schon cool


      Zitat:

      den admin haben wir auch geknackt, der lehrer hat einfach seinen vornamen genommen


      Naja bei uns war das ein wenig aufwändiger. Auch, dass der Lehreraccount nur ein normaler "Nutzer" mit erweiterten Rechten war. Aber der ADMIN, das war schon eine andere Sache, da konntest alles einstellen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        127.0.0.1 localhost


        Ihr wisst schon was das für eine IP ist oder? Die hat mit euerm Internet reinweg gar nichts zu tun

        gewisse Seiten sind geblockt da ihr euer Internet über einen Proxyserver bezieht und somit befindet ihr euch womöglich in einer entsprechenden Domäne.

        Es gibt dahingehend zwei möglichkeiten diese zu umgehen. Zum einen über Reverse Lookup (Adressauflösung in IP) oder ihr tunnelt das System..und verwendet einen anderen Proxy, der über keinen Filter verfügt.


        I've hacked 127.0.0.1....


        gelöschtes Mitglied

          Das ist doch nur der localhost.. das ist ein localer Webserver auf eurem PC..

          aber ok.. Hacken kann man ihn trotzdem


          Zitat:

          Das ist doch nur der localhost.. das ist ein localer Webserver auf eurem PC..

          aber ok.. Hacken kann man ihn trotzdem



          Das ist mir schon bekannt, dachte nur du kennst die:

          I've hacked 127.0.0.1....

          Geschichte


          gelöschtes Mitglied

            Japps entweder den anderen Proxy oder was auch nett ist:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Link eingeben und los


          • Antworten erstellen