vw teilemarkt

Autotechnics Teilegutachten Federn!

Cobra
  • Themenstarter

Ich hab ein Problem.
Und zwar kriege ich für meine Federn kein Gutachten.
Hab alles versucht!
Einige sagen das sind Autotechnics Federn.
Aber in Holland ist dauernd besetzt und irgendwie bezweifle ich das die mich verstehen.

Federn: 60/40
Farbe: Rot
Kennzeichnung: geklebt VW 004 VA/HA

BITTE ich brauch eure Hilfe ich will mein Baby heute noch anmelden...

Und ja ich hätte sie noch nicht einbauen müssen bla bla ^^

Sowas will ich nich hören :(

ÄNDERUNG!

Die federn sind nicht von autotechnics wurde mir von der firma selbst gerade bestätigt



ich hatte auch die autotechnics farbe rot aber bei mir war die nr
va6028/ha6027 und die war auch nicht geklebt, habe ich ja noch nie gesehen


Cobra
  • Themenstarter

Das nervt mich ja auch .... sonst steht aber nichts auf den federn....

Ich muss jetzt wissen wo diese federn gebaut wurden.

Mein kumpel von dem ich die hab erreiche ich nicht der wohnt auch in bremerhaven....

Kann mir sonst vllt jmd günstig 60/40 federn anbieten?

Ich krieg solangsam das kalte kotzen undich seh nich ein die alten federn da wieder einzubauen nach dem ganzen stress....



grüss dich könnte dir ein ggutachten geben von von den federn sind aus ebay
hatte ich auch mal drin ist der letzte sche,,,,,,,
#


Cobra
  • Themenstarter

Ich hoffe mal das es am ende das richtige ist!
Wäre sehr dankbar wenn ich es heute noch bis 16Uhr kriegen könnte.
Dann kann ich heute mein Baby noch zulassen =)))))

BITTE BITTE BITTE

LG


willst nicht erstmal eintragen und dann zulassen?


Cobra
  • Themenstarter

Das mein ich doch damit
Eintragen und dann zulassen aber leider meldet sich polo ramml nich mehr =(((((


ach so, wende dich doch mal an nen mod das er den text vom thread ändert das es auch gleich ersichtlich ist das du ein gutachten suchst könnte deine chance auf erfolg erhöhen.


Cobra
  • Themenstarter



Hey ich brauch vür Die Federn VW 017 VA und Hi. VW 014 HA ein Gutachten kann mir jemand weiterhelfen?


polotreff.de
#11 - 30.08.2013autotechnics abe teilegutachten autotechnics autotechnics federn teilegutachten autotechnics federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen