vw teilemarkt

Rechte Außenspiegel Kappe

Philipp89
  • Themenstarter

Hallo Polo-Fans

Bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Polo.

Ich bin gestern mit dem rechtem Außenspiegel an einem Pfosten entlanggeratscht. Jetzt ist ein Riss in der Kappe, der Rest des Spiegels ist nicht beschädigt.

Meine Frage: Gibts es irgentwo die Möglichkeit nur die Kappe in Silber Metallic nachzukaufen? .. War heute beim VW Händler und der meinte per Kostenvoranschlag das würde um die 100€ kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp89



gelöschtes Mitglied

    Naja, das teuerste an den 100€ ist nicht die Blende, sondern das lackieren.

    Wenn nicht zufällig jemand in E-Bay oder im Forumsteilemarkt soetwas in der Farbe loswerden will, gibts da keine besonderen Wege mehr.
    Aber eher sehr unwahrscheinlich das jemand sowas einzeln verkauft.




    polotreff.de
    #3 - 20.01.2009polo außenspiegel kappe rechter außenspiegel pfosten rechter aussenspiegel für polo 9n polo 2003 rechter außenspiegel außenspiegel kappe was kostet eine aussenspiegelkappe zu lackieren vw polo 9n rechter außenspiegel schutzkappen außenspiegel außenspiegelkappe lackieren 9n1 ausenspiegel preis rechter aussenspiegel für vw polo 86c rechter aussenspiegel vw polo polo 9n1 aussenspiegel außenspiegelkappe aussenspiegel kappe polo außenspiegel lackieren außenspiegelkappe polo 9n3 vw polo 9n3 rechter seitenspiegel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen