vw teilemarkt

Sitzheizung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
hat jemand von euch schon einmal eine sitzheizung nach gerüstet?
würde mir nämlich gerne eine einbauen....weiß nur nicht wo ich was her bekomme und wie ich es im sitz einbaue...
thx im vorraus...



gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Ich hab die nicht direkt Nachgerüstet, aber ich habe Matten im Sitz ausgetauscht.

    Du brauchst erstmal natürlich die Matten samt Steuerung.

    Entweder du kaufst dir das teuer bei VW,
    etwas günstiger mit Glück aufn Schrott oder ebay
    oder du holst dir was zum Nachrüsten - Waeco soll gut sein.

    Dann musst du wissen ob du die Original Schalter nehmen willst oder ob du andere verbauen möchtest.

    Geh mal auf Kampfkeks.com! Der hat das da ganz gut für den 6N erklärt.
    Wenn du Fragen hast - nur zu.

    Grüße

    Tristan


    also ich habe die von waeco bei conrad gekauft mit zwei stufen und die ist echt top! sie heizt schnell auf und wird sehr warm! und einbau ist auch sehr einfach!

    kann ich nur empfehlen!



    Möchte euchja nicht den Spaß dran nehmen, aber es wurde bewiesen, dass Sitzheizungen die Spermiumproduktion extrem einschränken können.


    gelöschtes Mitglied

      Top!

      Solange nicht die ganze Potenz flöten geht!

      So spart man sich das verhüten ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach ist ja nur wegen meiner freundin, weil das so ne zitterbuchse ist...
      von daher ist das mit der Potenz nicht all so schlimm


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen