vw teilemarkt

Neuer Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo also,ich habe die Gallerie schon durchgeschaut im Bereich Kofferraumausbau 2F,bin dort aber nicht fündig geworden.
Also ich möchte mir gerne einen GFK Ausbau machen,in jeder ecke ein Spirit L25 Sub,habt ihr vielleicht ein paar ideen wie man es aus GFK Bauen könnte?
Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar bilder für mich.
Gdacht hatte ich es so das ich mir ein grundgerüst aus HAsendraht baue was auf Holzstützen steht,grundplatte kann ich ja meine jetztige übernehemen vielleicht mit ein paar verändereungen.
Geschlossenes gehäuse von jeweils 30 Liter sollte pro sub wohl reichen oder?
Wenn einer gut zeichnen kann oder so könnte er das für mich machen?
Brauche halt nur bilder von einem ausbau.Idee habe ich aber das Umsetzten ist die frage,reichen mir 5Kg Polyester hartz?
Dazu noch 3kg GFK Spachtel dürfte das reichen?
Gruß
Ron



Willst die kompletten Gehäuse aus GFK machen oder nur die Front?

Bei den Frontplatten könnten 5kg reichen, kommt drauf an wie gut man mit GFK umgehen kann.


hallo, bei 30 litern kannst auch bassreflex nehmen!



Zitat:

hallo, bei 30 litern kannst auch bassreflex nehmen!


30L und Bassreflex? Das glaube ich eher nicht! Es gibt wenige Sub´s die im Bassreflexbereich NUR 30 L brauchen! Und dann hättest auch gleich die Terminaldurchmesser und länge sagen können


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

bei 30 litern kannst auch bassreflex nehmen


das heißt was?Genau!
NE würde,fast alles bis auf oben drauf ein Brett alles aus GFK machen wollenICh baue mir erst 2 Fertige gehäuse dann setzte ich die in den Kofferraum,und passe sie dann dort weiter an und verbinde die.
Ber wie ganeu ich das alles machen soll weiß ich noch nicht,da ich ja an die rückleuchten dran kommen muss un dander plastig dinger ich glaube federbeinabdeckung is das hinten m Kofferraum wo die schwarze kappe drauf ist oder?
Auf jeden fall,links und rechts eine box,den rest muss ich erts mal schauen.


dann mal es dir doch erstmal grob auf

und dann kannste schauen wie du das alles realisierst...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

dann mal es dir doch erstmal grob auf
und dann kannste schauen wie du das alles realisierst...


Tja ich glaube bleibt mir nichts andere übrig.
Dann mal ran ans zeichnen
wobei ich das garnicht gut kann.
Vorstellung habe ich ja aber ob mir das reicht.
in der Gallerie wird man auch nicht fündig. http://www.polotreff.de/html/galer.../pic/490.html
So habe ich mir das ungefähr vorgestellt nur rechts auch nen sub,und oben eine V Förmige abdeckung,aus holz oder vielleicht aus gfk.
Sagt mal was dazu?


Ich hätte sowas noch für nen einzelnen 30ger zuhause rum stehen....oder evtl den ganzen Ausbau....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hätte sowas noch für nen einzelnen 30ger zuhause rum stehen....oder evtl den ganzen Ausbau....


schick mal bitte bilder vom kompletten ausbau!



Da musst du dich ein wenig gedulden.....bin erstens auf der Arbeit und zweitens müsste Ich das Zeug dann erst noch zusammensuchen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mach das mal wie lange bräuchtest du bist du das zeug zusammen hast?


Da Ich noch bis Zehn auf der Arbiet bin wird das vor morgen nix mehr...vll finde Ich aber auch noch was an Fotos wo das Zeug noch eingebaut ist....obwohl Ich da weniger dran glaube....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

vll finde Ich aber auch noch was an Fotos wo das Zeug noch eingebaut ist


Das wäre am besten!
Ok bis morgen ist doch kein problem.
e-mail adresse hast du ja per pn von mir bekommen.
Ansonsten schicke mir so viele bilder du findest.


polotreff.de
#14 - 19.01.2009gfk kofferraumausbau zeichnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen